- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Prinzip ein schönes Hotel, sowohl von den Zimmern, als auch von der Lage. Allerdings lässt die Sauberkeit ein wenig zu wünschen übrig. Tische, die nicht abgewischt sind oder Insektenfallen unter dem Bett. Und das Personal im Hotel spricht kein oder ganz schlechtes deutsch, so dass man bei Fragen, z.B. zum Frühstück keine wirkliche Antwort bekommen hat.
Wenn das Personal deutsch sprechen würde, wäre es besser. Da es nur Frühstück gab, kann auch nur das bewertet werden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank dafür, dass Sie sich einen Moment Ihrer Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass der Zustand des Zimmers die sonst guten Eindrücke getrübt hat und bitten Sie dafür in aller Form um Entschuldigung. Ihr Feedback haben wir an unsere Hausdame weitergeleitet, um die Einhaltung unserer hohen Housekeeping-Standards künftig besser zu garantieren. Erlauben Sie uns noch diesen Hinweis: Unter dem Bett befand sich ein Monitoring. Dieses wird jeden Hotel empfohlen und dient als Vorbeugung und Schutzmaßnahme vor Insekten. Wir senden unsere besten Wünsche von Helgoland und würden uns freuen, wieder einmal Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Ihr Team vom Hotel auf den Hummerklippen, *IB