- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, einiges müsste erneuert werden. Was nicht gut war, man hatte keine Ansprechperson im Hotel, wenn etwas anlag musste man ins Unterland um die Angelegenheit zu klären. Das Frühstück war gut, die Servicekraft war freundlich und sehr hilfsbereit.
Personal ist gut, es war ja nur eine Servicekraft im Hotel und was sie beantworten konnte da war sie sehr bemüht.
Man konnte mit dem Fahrstuhl ins Oberland und dann fünf Minuten zu Fuß. Ist optimal gewesen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gertrud |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Frühstück zugesagt hat und Sie die Hilfsbereitschaft unserer Servicekraft sowie den Service insgesamt positiv wahrgenommen haben. Auch die gute Lage unseres Hauses und der unkomplizierte Zugang ins Oberland werden gerne von unseren Gästen geschätzt. Wir bedauern, dass der fehlende Ansprechpartner direkt im Hotel während Ihres Aufenthaltes für Unannehmlichkeiten gesorgt hat. Ihre Anmerkung zum Zustand des Hauses und den fehlenden Renovierungen nehmen wir ebenfalls aufmerksam wahr und werden diese intern aufgreifen. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Besuch. Ihr Team vom Hotel auf den Hummerklippen