Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Schade
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein abgewohntes Hotel in schöner Lage mit sehr schlechtem Preis-Leistungs-Verhältnis. Renovierungen sind überfällig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kleines enges Zimmer mit ganz kleinem Zwischenzimmer und engem Bad. Abgewohnt und nicht hochwertig ausgestattet: der Teppichboden ist alt, fleckig und verblasst; die Nachttische sind klein und viel zu niedrig; an den Wänden gibt es keine Bilder, nur einen kleinen Spiegel; die Ausstattung im Bad ist alt und einfach: die Waschtischarmatur ist aus Kunststoff, die "Chrom"-Ummantelung ist teilweise abgeblättert; der Toilettenpapierhalter ist nicht richtig befestigt, lose und schief; das Waschbecken in Marmoroptik hat große, braun verfärbte Sprünge; die Dusche ist klein; der Zugang zum WC ist eng; der Sichtschutz auf der schönen Terrasse zu den Zimmernachbarn ist weder breit noch hoch genug: stehend schaut man locker darüber hinweg, auch sitzend können die Nachbarn ins Zimmer schauen; die Gerüche im Zimmer und im Bad sind nicht angenehm; unter dem Bett war es sehr staubig, dort wurden die Auflagen für die Terrassenmöbel gelagert; besonders ekelig waren die BETTWANZENFALLEN, die sich ebenfalls unter dem Bett befanden


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war in Ordnung. Bei einer Rate von über 250 Euro/Nacht erwarten wir dennoch mehr Auswahl, Qualität und Service. Am Kaffeeautomaten bereitet man per Knopfdruck selbst seinen Kaffee zu, wenn man dann an der Reihe ist; entkoffeinierten Kaffee gab es als löslichen Kaffee aus dem noch zu ca. einem Drittel gefüllten Glas; der Kaffee hatte Feuchtigkeit gezogen, war dunkel verfärbt und nicht mehr streufähig; der Teppichboden ist alt, dunkel gemustert, lies aber dennoch zahlreiche Flecken erkennen; die kunststoffbeschichteten senffarbenen Tische waren weder mit Tischdecken noch mit Set versehen; eine Renovierung des Frühstückraums ist längst überfällig


    Service
  • Sehr schlecht
  • Obwohl Handtuchwechsel und Zimmerreinigung im Preis enthalten sind, muss man diesen Service extra bestellen. Trotz Bestellung erhielten wir diesen Service nach der zweiten Nacht nicht. Die junge Frau, die für den Frühstücksservice zuständig war, hat ihren Job wirklich gut gemacht!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut, so wie es auch die Lage vieler anderer Hotels auf der Insel ist. Man hat einen schönen Blick auf das Unterland, die Düne und das Meer..


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:56-60
    Bewertungen:1