- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Meine drei Schwestern und ich haben zwei Doppelzimmer reserviert und Nachmittags noch mit funktionierendem Schlüssel eingecheckt. Um ca. 23.30 h nach dem Nachtessen wollten wir wieder in unsere Zimmer zurück und stellten fest dass die Schlüsselkarte für ein Zimmer nicht mehr funktionierte. Was tun? Reception nicht besetzt - keine Notfallnummer - kein Picketdienst - n Partnerhotel nicht erreichbar, d.h. niemand von der Hotelgruppe erreichbar.. Somit mussten wir zu viert in einem Zimmer/Bett schlafen, ohne teilweise nötige Medikamenteneinnahme etc. - Nächster Tag - Es war kein Gespräch mit dem Chef möglich. Von ihm hätten wir immerhin eine Entschuldigung erwartet. Fazit: Mit einem solchen Kundenservice kommt ein Besuch in diesem Hotel für uns nicht mehr in Frage!
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosmarie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |