- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
tolles Hotel, Besitzerpaar strahlt viel Charm und Wärme aus. Rezeption sehr kompetent. Bar Service war okay, aber hat noch Luft nach oben. Frühstücksbuffet ungenügend im Vergleich. Spa top. Hotelzimmer sind sehr ringhörig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und den damit verbundenen Zeitaufwand. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Kurzaufenthalt bei uns genossen haben. Ihr großes Lob für das Rezeptionsteam haben wir sehr gerne weitergeleitet. Auch Ihre konstruktive Kritik bzgl. des Frühstücksbuffets und dem Barservice, haben wir an die jeweilige Abteilung weitergegeben und gleich mit dem Team besprochen. Denn das eine gibt uns Rückenwind und das andere hilft uns dabei, laufend an uns zu arbeiten. Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Ihre Familie Strolz & das Auriga Team