- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel erfüllt nicht die Kriterien eines Hotels. Weil die Gastronomie eine Abteilung für sich ist und die Logis von einander getrennt sind. Das wird dem Kunden als Information vorenthalten.
Zimmer einfach eingerichtet. Zimmer war mit Badewanne gebucht, Heisses Wasser war für ein Bad /Dusche nicht vorhanden. Die Badewanne war mit Massagedüsen ausgestattet, diese waren verkalkt, dadurch nicht funktionsfähig. Toilettenbrille passte nicht, war nicht fest. Für ein Doppelzimmer waren nur 5 Kleiderbügel vorhanden, konnten erst am nächsten Tag auf Nachfrage aufgestockt werden. Fernseher funktionierte nicht, wurde dann am nächsten Tag behoben allerdings mit reduzierter Programmauswahl. Hammerklopfen bis 21:00 Uhr, wurde von mehreren Gästen moniert.
Mitarbeiter total überfordert, unfreundlich man hatte das Gefühl nur zu stören, Reklamationen sollten nur mit dem Chef besprochen werden und wurden widerwillig entgegen genommen. Man fühlte sich als Hotelgäste nicht wahrgenommen und mehr als lästig.
Zentral gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margret |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |