- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das einfache All-In Hotel liegt im Ferienzentrum Katoro direkt am Meer. Die Altstadt von Umag ist etwa 2 Kilometer entfernt.
Einfach, aber komplett ausgestattetes Einzelzimmer zur Gartenseite. Bett in Ordnung. Badezimmer groß genug, komplett ausgestattet mit großen Ablageflächen. Sauberkeit in Ordnung. Leider ist das Zimmer, aber besonders das Bad sehr hellhörig.
Große Auswahl an allen möglichen Gerichten. Geschmack und Qualität der Speisen waren durchwegs gut. Einfach, aber zweckmäßig eingerichteter Speisesaal.
Hier gab es nichts zu meckern.Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Abseits vom Durchgangsverkehr, direkt an der Strandpromenade gelegen. In der Ferienanlage Katoro findet man diverse Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Poolanlage, Liegen sind knapp.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 64 |
Lieber Karl, in aller erster Linie vielen danke an ihnen das sie sich unser Hotel Sol Aurora für ihren Urlaub ausgesucht haben und uns mit solchen schönen Worten. Nichts macht uns mehr Freude als zu hören das sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben, ich sowie das Personal stecken viel mühe und Liebe in unsere Arbeit so das uns solche schönen Worte von ihnen nur noch mehr motivieren und uns Zufriedenheit bereiten. In Hoffnung sie wieder als unseren Gast zu haben bis dahin Schöne grüße aus Umag , Irene Kaligarić General Manager