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Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Leider keine ausreichende Erholung gefunden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren Ende Mai als Paar in dem Hotel. Leider hat es die Rezeption nicht geschafft für eine angemessene Nachtruhe zu sorgen. Etwa 10 Jugendliche verteilt auf 3 Zimmer schafften es, dass zahlreiche Gäste 3 schlaflose Nächte hatten. Dies hat mit dem Anspruch eines 4 Sterne Hotels wenig zu tun.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war durchaus in Ordnung. Das Bad jedoch schon ein wenig abgewohnt. Nacht war das Bad von kleinen Ameisen bevölkert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war von der Qualität in Ordnung, wiederholte sich aber. Im Speisesaal war es laut und man hatte eher den Eindruck in einer Mensa zu sitzen.


    Service
  • Schlecht
  • Leider war das Hotel tagelang nicht in der Lage für eine angemessene Nachtruhe zu sorgen. Von 5 dort verbrachten Nächten erlebten wir 3 schlaflos.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 5 Kilometer außerhalb von Umag. Mit einer Bimmelbahn welche alle 40 Minuten verkehrt braucht man etwa 20 Minuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang, zuerst gestatten sie mir das ich mich bei ihnen bedanke, dass sie unser Hotel Sol Aurora for Plava Laguna für ihren Urlaub ausgewählt haben und sich Zeit genommen haben ihre Meinung mit uns zu teilen. Es ist uns sehr wichtig zu lernen was wir noch besser machen können so das wir ein noch schöneres und besseres Erlebnis unseren Gästen anbieten können. Es tut mir leid zu hören, dass Sie von anderen Gästen gestört wurden. Wir bedauern sehr, dass Ihr Erlebnis bei uns im Haus dadurch getrübt wurde. Es tut mir leid, dass Sie mit unserem Buffet-Angebot nicht vollständig zufrieden waren. Wir geben uns mühe unseren Gästen eine grosse auswahl an Essen, Gätrenken möglichkeiten es zu servieren und anderes zur zufriedenheit aller. Kommentare von unsere Gäste sind sehr wichtig für uns und wir beachten die immer für zukünftige Verbesserungen. Ich hoffe Sie werden in der Zukunft unsere Gäste wieder sein. Freundliche Grüße, Irene Kaligarić General Manager

    Offizielle Hotel Homepage