Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Dieses mal eher enttäuschend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren Ende Mai zum 4. Mal im sol aurora. Waren bisher immer relativ zufrieden. Diesmal wurden wir leider enttäuscht. Das all inclusive Angebot wurde sehr eingeschränkt. Die poolbar war nicht geöffnet,nur am abreisetag, obwohl es laut Angebot das wir gebucht hatten so sein sollte. Ab Mitte der Woche wurde die poolbar dann auf Vordermann gebracht und geputzt.laut Buchung sei das all inclusive angeboten jedoch schon eine Woche länger verfügbar gewesen Stattdessen wurde auf einem Tisch in der Lobby für die all inclusive Gäste ein paar Kuchenstückchen und Obst bereitgestellt. Was seht enttäuschend ist wenn man das eigentliche Angebot der poolbar kennt. Auf Nachfrage wurde uns gesagt es rentiert sich nicht. Ansonsten war alles wie gewohnt. In den Zimmern waren jetzt Flachbildschirme statt die alten Röhrenfernseher.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind zwar sehr altmodisch aber ok. Wurden mit neuen TV Geräten ausgestattet


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War dieses mal auch nicht wie wir es kennen vom sol aurora. Auswahl sehr gering. Beim Frühstück teilweise keine aufschnittwurst vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal egal ob Reinigungspersonal , servicekräfte im Restaurant oder an der Bar waren sehr nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage direkt am Meer ist unschlagbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kathrin, danke an ihnen das sie sich unser Hotel Sol Aurora for Plava Laguna für ihren Urlaub noch einmal ausgewählt haben. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und geben Ihre Rückmeldungen gerne an die Kollegen weiter. Auch Ihre genannten Kritikpunkte haben wir an die entsprechenden Abteilungen kommuniziert. Wir bedauern sehr, dass Ihr Erlebnis bei uns im Haus dadurch getrübt wurde. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Schöne grüße aus Umag Irene Kaligarić General Manager

    Offizielle Hotel Homepage