- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel war einfach mit dem Auto zu finden. Gute Parkmöglichkeiten vor dem Hotel. Die Nähe zum Strand war toll. Kurz darauf der 1. Eindruck vom Personal an der Rezeption: Unorganisiert.
Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei, nur konnte man an der voreingestellten Temperatur nichts verändern, da das Hotelpersonal dieses Rädchen ausgebaut hatte. (Nicht nur in unserem Zimmer) Hauptmanko hier: Der Roomservice. Anscheinend gibt es keine einheitliche Regelung wie ein Zimmer nach dem Service auszusehen hat. Jeden Tag war unser Bett anders gemacht, meist unordentlicher als wir es hinterlassen haben. Zudem kamen wir jeden Abend in ein nach Rauch stinkendes Zimmer zurück. Wir beide sind nichtraucher, daher sehr unangenehm gewesen. Ob das Personal eine Zigarettenpause in unserem Zimmer täglich macht? Am letzten Tag VOR Checkout wollten wir nochmal aufs Zimmer: 4 Leute waren bereits vor uns im Zimmer: Reinigungskräfte und Hausmeister, dieser strich gerade in unserem Zimmer, reparierte eine Steckdose, die seit Checkin abstand. Folglich keine Möglichkeit nochmal ins Zimmer zu gehen. Ich bin dennoch aufs Zimmer. Das Zimmer war so sauber und ordentlich wie am 1. Tag. Diesen Roomservice hätte ich mir jeden Tag gewünscht. Beweisbilder und Videos von der Streichaktion sind vorhanden. Jederzeit über mein Instagramprofil domis_fotography anzufordern.
Es gab reichlich zu Essen. Unstrukturiert in der Unsetzung. Im Detail waren das hier sehr lange Wartezeiten bis man was zu essen bekam. Das unfreundliche Personal hier auch dominant. Tische und Stühle sehr komisch. Das Größenverhältnis hat nicht zusammengepasst. Man konnte die Stühle nicht ganz unter den Tisch schieben. (Hoffe man versteht was ich meine)
Freundlichkeit vom Personal fehlanzeige! Es gab 4 Angestellte, die freundlich waren. Der Rest war überaus unfreundlich. (An der Bar, Rezeption und in der Gastro) Roomservice: Schlecht Poolpersonal sprich Lifeguard spielt lieber an seinem Smartphone rum als wirklich auf den Pool zu achten. Dann lieber keinen Lifeguard als einen halbherzigen. Klar auf seine Familie muss man immer selbst aufpassen, trotzdem würde ein kompetentes Personal hier zusätzlich Sicherheit ausstrahlen.
Die Lage vom Hotel war wie gesagt super! Keine 3 Minuten vom Zimmer (2.OG) bis zum Meer. Umag ist einen Katzensprung mit dem Auto entfernt & ebenso entspannt mit dem Fahrrad zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mountainbikes waren super schnell und einfach ausgeliehen, ließen sich gut fahren & das Personal war sehr zuvorkommend und sprach bestes Englisch. Fußball, Tischtennis und Schach konnte man spielen. Entertainment für Kinder gut. Für Erwachsene waren die musikalischen Inhalte des Abendprogramms meist sehr schrecklich mit anzuhören. Gäste haben teilweise mehr über die Musik gelacht als es genossen. Highlight hier: Band am letzten Abend & der Magier.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dominik, zuerst bedanken wir uns das sie sich das Hotel Sol Aurora for Plava Laguna für ihren Urlaub ausgewählt haben und sich Zeit genommen haben mit uns ihre Erfahrung zu teilen. Es ist uns sehr wichtig zu lernen was wir noch besser machen können so das wir ein noch schöneres und besseres Erlebnis unseren Gästen anbieten können. Mit Bedauern muss ich sehen das ihr Urlaub bei uns nicht ganz ihren Vorstellungen gemäß war und besonders das unser Personal unfreundlich wirkte. Mit gewissen kann ich sagen das unser Personal sein Bestes gibt und viel Mühe investiert so das sich alle Gäste wohl und willkommen fühlen. Trotz der Unzufriedenheiten, die sie bei uns hatten, haben wir unser Bestes getan um ihren Urlaub schön zu gestalten und möchten sie vergewissern, dass wir ihr Schreiben zur Kenntnis nehmen für zukünftige Besserungen. Besten Dank und Schöne grüße aus Umag Irene Kaligarić General Manager