- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir zwei waren zum ersten mal im Bad Fallenbach. Und kurz um, wir kommen sicher wieder. Die Lage ist sehr schön, kulinarisch wird jeder Wunsch erfüllt, und sportlich geht alles. Ski, Wandern, Schneeschuh. Wellness vom Feinsten. Die Waldsauna ist hervorragend und eine Aufguss mit Christian und Daniela genial. Noch nie hat uns ein Hotel so ganzheitlich überzeugt. Das Team aus der Familie Schiefer und Mitarbeitern im Bad Fallenbach ist sensationell. Wellness, Sportangebot, Service und Kulinarik sind ausgezeichnet! Wir durften in Südtirol bereits fünf klasse Hotels genießen, aber hier ist eine Folgeurlaub fest geplant.
ganz ehrlich, Zimmer real besser als auf den Bildern. Geniales Bad mit lokalen Steinen. Geräumig und stilvoll.
Der Service ist beim Frühstück, Kuchenbuffet und Abend sehr sehr gut. Der Service macht den Unterschied. Das Restaurant ist sehr elegant eingerichtet und hätte in unserer Heimat sicher einen Stern.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
also, Christian war als Bergführer in unserer Woche genial. Jeden Tag gibt es die Möglichkeit mit ihm die Berge zu erklimmen. Wir haben sehr sehr schöne Schneeschuhwanderungen gemacht. Aber auch Skitouren und Biketouren sind jederzeit möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dr.Eckehard |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Florian, vielen Dank für die ausführliche, positive Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns im Hotel Bad Fallenbach rundum wohlgefühlt haben. Über einen weiteren Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen! Herzliche Grüße aus dem Passeiertal Familie Schiefer