- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir hatten "Kurz mal Wellness" gebucht, 3 Tage Halbpension, Junior-Suite, Kosten: 308,00 € Zimmer war kalt bei Anreise (Sa.), die Heizung war in Teilen des Hauses ausgefallen. So auch in dem Trakt, in dem unser Zimmer lag. Die Heizung war dann erst am Nachmittag des zweiten Aufenthaltstages wieder in Funktion. Das war bei Außentemperaturen von um die Null Grad nachts recht frisch und ein ungeheiztes Bad am Morgen ist auch nicht der beste Start in den Tag. Wellness war eingeschränkt. Die große "Mühlradsauna" defekt, alles drängelte sich in die verbleibende Sauna. Hätte man diese Info rechtzeitig erhalten, wären wir gleich ins Aqualux zum Saunieren gefahren (was wir später auch taten). Am Sonntag fiel dann das WLAN aus. Ein Techniker würde erst am Montag informiert, das sei sonst zu teuer am Sonntag, so teilte man uns auf Nachfrage mit. Die Mitarbeitenden sind durch die Bank am Limit ihrer Möglichkeiten. Entweder haben sie zu viele Aufgaben, die sie nicht alle ordentlich erledigen können, oder sie haben schlichtweg keine Ahnung von Service und Gästebetreuung. Insbesondere beim Buffetservice ist noch viel Luft nach oben. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Rezeption machen einen resignierten Eindruck und reagieren kaum adäquat auf Hinweise und Reklamationen. Eine zuständige Geschäftsleitung gibt es offenbar nicht bzw. verschanzt sich dieselbe im hinteren Bereich der Rezeption und meidet den direkten Kundenkontakt (warum wohl??). Aktuell wohl laufende Verhandlungen mit einem neuen Investor führen offenbar zu einem gewissen Renovierungs- und Instandsetzungs-Stau. Das wenige erfahrene Personal wirkte oft gehetzt, die restlichen Posten sind mit günstigen "Youngsters" besetzt, die absolut mangelnde Kenntnisse im Service und auch in der Sprache haben. Schade, dass man ein solches prunkvolles Haus so ignorant führt und an die Wand fährt ! Man bot uns bei Abreise gleichgültig einen Nachlass von 10 % an. Daran und an unzufriedene Gäste ist man scheinbar gewöhnt.... Wir können das Hotel Badehof leider nicht weiter empfehlen.
war okay (wenn die Heizung funktionierte). Betten sehr gut. Zimmer sehr ruhig
nicht auf dem Niveau eines ****-Hotels ! Auch hier regiert der Rotstift (Putengeschnetzeltes, Rindergeschnetzeltes, Cordon-Bleu, m.E. Convenience) Aufschnitt (Wurst/Käse) und andere Produkte beim Frühstück "Metro-Ware" Chaos beim Service
Es wurde nicht wirklich reagiert, was aber auch nicht unbedingt im Verantwortungsbereich des Personal lag. Dieses wirkte resigniert und schien gute Miene zum bösen Spiel machen zu müssen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |