- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Grundidee nicht schlecht, Umsetzung hat nicht funktioniert. Südtiroler Gastlichkeit hier nicht zu finden. Begrüßung an der Rezeption absolut nicht vorhanden, da sind wir anderes gewohnt. Scheinbar verlässt man sich hier auf die vorhandenen Stammgäste. Essen war durchaus gut. Zimmer im Bambus-Stil auf niedrigem Niveau renoviert. Bisher getätigten Bewertungen nicht nachvollziehbar. Preis-Leistung gibt es deutlich bessere Hotels in Südtirol. SPA Bereich lieblos eingerichtet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Guten Tag, Herr Martin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir sind ein Unternehmen, das schon seit Generationen die Südtiroler Gastlichkeit mit geprägt hat. Umso mehr wundert es uns, dass Sie nicht schon während Ihres Aufenthaltes den Kontakt mit uns gesucht haben. Dann hätten Sie uns die Möglichkeit gegeben, eine Lösung für Ihre Probleme zu finden. Natürlich kann es vorkommen, dass bei der Anreise einer Gruppe nicht jede Person begrüßt wird, das tut uns leid. Es wurden, vom Organisatior, ausdrücklich die günstigsten Zimmer gewünscht und gebucht. Vielleicht haben Sie die Bilder auf unserer Webseite, von einem „Lucky“ Zimmer im Haupthaus, gesehen und sind dann vom "Economy" Zimmer enttäuscht gewesen. Auch das tut uns ausdrücklich leid. Auch in diesem Fall hätten Sie gerne nachfragen können, wir machen es meist möglich das Zimmer zu „upgraden“. Was bei dem Preisverhältnis nicht stimmt, können wir nicht nachvollziehen, denn mit einem tollen Frühstücksbuffet, der kleinen Kuchenauswahl am Nachmittag und dem sogar von Ihnen als sehr gut empfundene Abendessen inkl. all der anderen Leistungen, wie z.B. die kostenlosen Fahrkarten für die ÖFIS, die auch Sie als Gruppe gerne genutzt haben, zum Restart-Preis von 76 Euro, haben Sie aus unserer Sicht ein gutes Gesamtpaket erhalten. Selbstverständlich gibt es immer auch günstigere Anbieter, mit denen wir als ein Familienunternehmen nicht konkurrieren können und wollen. Zum guten Schluss, wir bemühen uns, viele Stammgäste im Haus zu haben, wie Sie das ja auch richtig bemerkt haben. Und auch diese Gäste waren ein erstes Mal bei uns. Wir bedauern es sehr, dass es bei Ihnen nicht geklappt hat, Sie für uns zu gewinnen, vielleicht geben Sie uns ja eine 2te Chance. Wir wünschen Ihnen alles Gute