- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles kleines Hotel in gepflegter Atmosphäre in dem man gemütlich ein paar Tage ausspannen kann. Ideal als Basis für Motorrad-/ Fahrradtouren
Wir haten ein Zimmer `Lucky`das sehr geräumig und sauber war und auch genug Stauraum hatte, auch das Bad war geräumig und hatte genug Stauraum für all die Sachen die man eben im Bad benötigt. Das Bett war bequem und man hatte drei verschiedene Kissen zur Auswahl. Unser Zimmer lag über dem Speisesaal (es roch aber nicht nach Küche) und war sehr ruhig gelegen da spätestens um 21.30 Uhr der Speisesaal geschlossen war.
Jeder bekommt einen Tisch zugewiesen an dem er für die gesamte Urlaubszeit zum Frühstücken und Abendessen sitzt. Es gibt fast alles am Buffet ausser der Fleischgerichte die werden für jeden direkt frisch vom Koch am Buffet zubereitet. Die Speisen waren abwechslungsreich und aus regionalen Zutaten bereitet und sehr lecker!! Es herrschte eine lockere ungezwungene Atmosphäre.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend
Wir waren mit unseren Motorrädern da und es gab tolle Touren von dort.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Innenpool mit genug Liegen aussenherum und alles ist mit Pflanzen eingefasst, was sehr gemütlich ist, es gibt auch einen kleinen Aussenbereich der mit grobem Sand und einigen Liegen ausgestattet ist. Im Wellnessbereich befinden sich zwei Saunen und ein Dampfraum sowie zwei Wirlpools. Alles ist sehr sauber und gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |