- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel zum erholen mit freundlichem Personal. Sehr schön eingerichtet Zimmer mit Liebe zum Detail. Auch toller Pool Bereich.
Flachbild tv, sitzecke, Betten nicht zu weich, schön grosser Balkon mit Aussicht auf die Berge
Tolles Buffet. Es wird alles frisch zubereitet und es gibt für jeden etwas, egal ob Fisch, Fleisch oder Vegetarier.
Sehr freundliches Personal
Schöne Lage in einem kleinen Ort. Nächst größere Ort nur 5km entfernt. Neben dem Hotel gibt es einen kleinen Supermarkt in dem aber alles erworben werden kann.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool ist sehr sehr schön angelegt. Selten so eine tolle poolanlage gesehen. Pflanzen könnten mal wieder gegossen werden und Whirlpoolwasser wirkte etwas abgestanden aber das ist gejammer auf hohem Niveau
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank Retschi für die tolle Bewertung, es freut uns sehr, dass sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Durch die zentrale Lage mitten im Vinschgau sind von uns aus viele Ziele lecht erreichbar, sei es für Wanderungen oder Biketouren. Nachher etwas entspannen tut dann gut. Um die Pflanzen werden wir uns kümmern. Wir hatten vom Winter leider Schädlinge an manchen Pflanzen, sodass viele ihre Blätter verloren hatten, aber sie erholen sich wieder. Das ganzen BAMBOO Team freut sich auf ein Wiedersehen und herzliche Grüße