Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Mario (41-45)
Verreist als Paar • März 2007 • 3-5 Tage • Stadt
All-Inclusive-Hotel4,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
(+) Kleines, nettes Hotel mit vielen Inklusive-Leistungen (Minibar, Bar in der Lobby, Internetzugang). Freundliches Personal, Zimmer eher klein (was in Amsterdam wohl eher normal ist), Frühstück sehr gut und reichlich (Auswahl und Umfang). Sauberkeit: nicht optimal, aber o. k. Lage des Hotels genial, nur ca. 3 Gehminuten zum Blumenmarkt und Fußgängerzone. (-) Verhältnismäßig teuer, trotz Inklusiveleistung aber: am Abreisetag konnten nach dem Auschecken noch alle Leistungen in Anspruch genommen werden. Problem mit Shuttel zum Flughafen wurde durch Taxi auf Kosten des Hauses (Preisdifferenz) behoben. Insgesamt ist das Hotel absolut empfehlenswert.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |