Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Tolle Lage aber Preis-Leistung passt nicht
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Direkt Innenstandlage an der Herengracht, nur wenige Minuten Fußweg zum Rembrandtsplein und Blumenmarkt. Leider waren die Zimmer um 14. 30 Uhr noch nicht fertig zum einchecken. Zimmer auch nicht so wie in der Hotelbeschreibung im Internet auf booking. com: schallisolierte Fenster entpuppten sich als 2 Fenster hintereinander - Straßengeräusche wie z. B. die Tram, die direkt am Hotel vorbeirattert, sind def. zu hören; Sitzecke war nur ein Sessel mit Fußhocker; Bett war zwar überlang dafür aber nur 1, 40 m breit mit einer Matratze; Flat-TV in der kleinsten Größe; Badewanne nicht wie angegeben, nur Dusche. Hotel ist lt. Beschreibung ein Designhotel - an diesem Beispiel zeigt sich, was alles ein Designhotel sein kann, auf jeden Fall hier keine zeitgemäße Einrichtung sondern eher bieder. Ausstattung ansonsten aber gut mit Safe, DVD Player, Bügelbrett, Ganzkörperspiegel. Der Kosmetikspiegel im Bad ist so merkwürdig angebracht, daß er nicht wirklich brauchbar war. Zimmer aber relativ geräumig. Vorteil: alle Getränke im Hotel an der offenen Bar in der Emfangshalle und auch die Minibar sind kostenlos, den ganzen Tag über. Frühstücksauswahl o. k., man konnte auch kostenlos Eiergerichte an einer offenen Theke bestellen. Jedoch kein frisches Obst außer einigen sauren Äpfeln. Und der Frühstücksraum ist extrem klimatisiert, nur mit Jacke betretbar. Wir mußten 3x um eine zweite Bettdecke bitten bis wir diese dann endlich bekamen. Alles in allem für 200 Euro pro Nacht für das Doppelzimmer kein Schnäppchen und im internationalen Vergleich deutlich unterdurchschnittlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:86