- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nicht mehr als ein schlechtes 3* hotel Die Minibar war noch mit alten Reste essen von den Vor-Gästen verdreckt und nichts aufgefüllt, Handtücher lagen aufm Boden !!! Die Chefin des Zimmerservice hat sich dem Problem angenommen, sie hätte angeblich vorher das Zimmer gecheckt bis auf die minibar 😂 sagte zu meinem Mann das Zimmer wäre vorher okay gewesen es stände Aussage gegen Aussage NEIN DREI PERSONEN haben es vorab gesehen !!!! Unsere Tochter wollte dann ein Stück Schokolade aus der minibar Die nach mehreren Stunden Aufenthalt im Zimmer Immer noch verdreckt und nicht aufgefüllt war. Die ritter Sport Schokolade war seit Juni 2021 abgelaufen. Ein weiteres Mal lief mein Mann zur Rezeption Wir bekamen eine 5 Euro Sekt Flasche als Entschädigung aufs Zimmer. Trotz der Anmerkung dass ich schwanger bin und mein Mann keinen Alkohol trinkt HÖHEPUNKT: Um Mitternacht rief ich bei der Rezeption an, da meine Tochter mit Fieber weinend aufgewacht ist Hilfsbereitschaft gleich null Die Notdienst Apotheke könnte ich ja googeln. (Kein Netzempfang) Servicequalität auch gleich null!!!! Da wir einige Tage am Bodensee verbracht haben, täglich in andere Orte und Hotels waren, können wir sagen mit Abstand das schlechteste Hotel und teuerste ! Weder 4 noch 5 Sterne hätte dieses Hotel verdient. Wir sind super pflegeleichte Gäste und waren schon in einigen Hotels da wir gerne verreisen, aber sowas freches ist uns noch nie passiert deshalb EINEN STERN und weit unter einem gut geführten fünf Sterne Hotel Für eine Nacht im Standard Zimmer haben wir über 285 Euro gezahlt ( inklusive Parkplatz und Kurtaxe ) Was für ein gut geführtes fünf Sterne Hotel angemessen und okay wäre.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marielle |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Marielle, wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in Lindau nicht Ihren Wünschen und Erwartungen entsprach und möchten uns hierfür in aller Form entschuldigen. Wir haben die von Ihnen genannten Themen bereits analysiert und Maßnahmen ergriffen, diese Dinge dauerhaft zu korrigieren. Wir hoffen, Sie geben uns bei einem weiteren Aufenthalt die Chance Ihnen demonstrieren zu können, dass unser Haus durchaus einen 5* Service anbietet. Mit freundlichen Grüßen Daphne Krausch Stellv. Direktorin