- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hallo zusammen wir hatten einen Famillien Urlaub vom 14.04-18.04.2022 im Hotel gebucht leider wurde 3 Wochen vor reiseantritt unser Onkel schwer krank der eigentlich die Reise mit antreten sollte ich fragte das Hotel um Stornierung in diesem schlimmen Fall, leider wurde dieses verneint es wurde auch kein Reise Gutschein angeboten was ich sehr schade fand lediglich das man auf einen anderen Namen umbuchen könnte wurde angeboten, also Liesen wir alles offen mittlerweile verstarb unser Onkel und wir wollten dann die Reise antreten aber auch das sollte nicht sein den mein Mann erkrankte und war nicht Reisefreiheit was ich auch dem Hotel mitteilte, das war am 13.04 bis heute am 15.04 habe ich nicht mal eine Antwort bekommen. Ich finde es sehr sehr schade das in diesem Haus kein Wert auf die Zufriedenheit der Gäste gelegt wird. Sehr sehr Gast unfreundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 23 |
Liebe Helga, Sie haben die günstigste verfügbare, ausdrücklich nicht stornierbare Rate, gebucht. Während der Buchung haben wir Sie mehrfach, letzmalig in Ihrer Buchungsbestätigung auf die Möglichkeit des Abschlusses einer Reiserücktrittsversicherung hingewiesen, eine solche haben Sie offensichtlich nicht abgeschlossen. Ihren Verlust bedauern wir sehr und Ihrem Mann wünschen wir selbstverständlich eine baldige Genesung. Wir möchten Sie jedoch eindringlich ersuchen, nicht uns für Ihr Versäumnis verantwortlich zu machen. Wie gesagt, wir haben Sie ausdrücklich auf die Art Ihrer Buchung hingewiesen. Nachträglich ist es uns nicht möglich, als Ihre Reiserücktrittsversicherung zu fungieren. Selbstverständlich haben wir Ihre E-Mail umgehend beantwortet, bitte sehen Sie hierzu in Ihrem Postfach nach, ggf. auch im SPAM Ordner.