Alle Bewertungen anzeigen
Julia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Mehr Show-and-Shine, kein 4-Sterne-Haus
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super Lage, eigentlich nicht zu übertreffen. Unsere Erwartungen wurden nicht erfüllt… Preis-Leistung stimmt leider überhaupt nicht!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war soweit ordentlich und sauber. Allerdings entspricht es nicht einem 4 Sterne-Haus. Viele Kalkflecken im Bad, die Liebe zum Detail fehlt einfach… Schiefer Fernseher an der Wand, auch die Lampenschirme waren staubig und nicht gerade angebracht!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Soweit ok. Haben wir allerdings auch schon in anderen Häusern besser erleben dürfen. Das Angebot ist reichlich und frisch. Schade nur, dass das Geschirr und Besteck nicht sauber war.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist überwiegend nett…Allerdings war der Service im Pool-Bereich gar nicht vorhanden…. Überall (auf den Liegen, im Duschbereich) lagen gebrauchte Handtücher und Badelatschen, die wurden den ganzen Tag nicht eingesammelt. Auch der Wasserspender wurde nicht aufgefüllt, die Pappbecher (leer und gebraucht) wurden nicht aufgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste Strandlage, direkter Zugang vom Hotel aus. Auch eine Möglichkeit zum Füße abspülen ist vorhanden. (Frage ist, ob einem die Lage ALLES andere wert ist?!)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:5