- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel hat direkte Strandlage. Vom Zimmerbalkon hat man einen sehr schönen Blick auf die Ostsee. Leider ist der Service für den hohen Preis nicht angemessen.
Wir hatten ein 3-Betten- Zimmer bestellt, bekamen ein Zimmer mit Zustellbett. Zimmer haben keine Klimaanlage.
Frühstücksbuffeet ist umfangreich, müsste für den Preis aber höherwertigen sein. Cappuccino ist nur aus dem Automaten und wird nicht an den Tisch gebracht.
Service ist unbefriedigend: - Reinigung des Zimmers erfolgte erst am Nachmittag. Geschirr wurde nicht weggeräumt. Große Flecken auf Fensterscheiben wurden nicht entfernt. -Restaurantleiter der Rooftopbar hat Kritik am korkigem Wein nicht akzeptiert und minutenlang in unangemessene Ton diskutiert. Service allgemein in Rooftopbar war etwas unfreundlich. Serviette auf dem Weikühler hatte mehrere Flecken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |