Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2021 • 1-3 Tage • Strand
Servicequalität muss dringend verbessert werden.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel hat direkte Strandlage. Vom Zimmerbalkon hat man einen sehr schönen Blick auf die Ostsee. Leider ist der Service für den hohen Preis nicht angemessen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein 3-Betten- Zimmer bestellt, bekamen ein Zimmer mit Zustellbett. Zimmer haben keine Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffeet ist umfangreich, müsste für den Preis aber höherwertigen sein. Cappuccino ist nur aus dem Automaten und wird nicht an den Tisch gebracht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist unbefriedigend: - Reinigung des Zimmers erfolgte erst am Nachmittag. Geschirr wurde nicht weggeräumt. Große Flecken auf Fensterscheiben wurden nicht entfernt. -Restaurantleiter der Rooftopbar hat Kritik am korkigem Wein nicht akzeptiert und minutenlang in unangemessene Ton diskutiert. Service allgemein in Rooftopbar war etwas unfreundlich. Serviette auf dem Weikühler hatte mehrere Flecken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1