- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bedingt durch die vielen schlechten Bewertungen in der letzten Zeit, sind wir mit Bauchschmerzen angereist. Direkt vorab: Vieles konnten wir nicht nachvollziehen! Das Hotel liegt sicherlich in der besten Lage in Scharbeutz, direkt am Strand. Es hat ein modern gestaltetes Ambiente, welches sich durch alle Bereiche fortsetzt. Coronabedingte Einschränkungen sind momentan kaum zu bemerken, da für geimpfte Gäste im ganzen Hotel keine Maskenpflicht mehr besteht. DIes betrifft allerdings generell die Regelung in OH und ist auch in vielen Restaurants in der Umgebung der Fall. Fühlt sich schon irgendwie ungewohnt und komisch an.... Wir haten für unseren Aufenthalt das Arrangement Indian Summer gebucht.
Wir haten, weil eine Suite zu unserem Reisezeitraum nicht verfügbar war, eine Juniosuite gebucht. Das Zimmer ist ausreichend groß und ansprechend, hell und modern gestaltet. Es war bei unserer Ankunft und während des Aufenthaltes jederzeit einwandfrei gereinigt. die zusätzlich georderten zwei Kopfkissen bedurften allerdings der erneuten Nachfrage bevor wir diese mit einem Tag verzögerung erhalten haben. Große und stabile Menschen (wie wir) sollten sich allerdings bewusst sein, daß Bademäntel bis maximal XXL verfügbar sind. Das darf in der heutigen Zeit einfach nicht sein und wurde auch beim Check-Out als Kritikpunkt angebracht.
Hier müssen wir deutlich die verschiedenen Bereiche unterscheiden: Restaurant Coast: Der Service war vorbildlich, zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück wird hier eingenommen. Wir haben auch zwei mal hier zu Abend gegessen. Alle Speisen waren von guter Qualität und wurden heiß serviert. Wein wurde bei sinkendem Füllstand der Gläser unauffällig nachgeschenkt. Der Service war schnell und äußerst fraundlich. Restaurant Roof: Hier kommt der Schatten. Unser Abndessen haben wir hier im Rahmen des Arrangements eingenommen. Wir wurden unfreundlich empfangen und an einen nicht greinigten und unaufgeräumten Tisch plaziert. Die zunächst georderte Flasche Wasser wurde im Vorbeigehen auf den Tisch geknallt. Der Tisch wurde erst nach unserer eindringlichen Aufforderung ordnungsgemäß eingedeckt. Die Sushiplatte war von guter Qualität, allerdings ein Blender, da in den vier Ecken der Platte jeweils das gleiche Sushi plaziert war und eine Vielfalt nicht vorhanden war. Unsere Rechnung wurde mit Getränken belastet, welche nicht verzehrt wurden. Auf die angebrachte Kritik kam die Antwort: "Das kann nicht sein". Unser linker Nachbartisch erhielt das georderte Dessert nicht. DIe Gäste am rechten NAchbartisch haben sich ein Wasserglas geteilt, da dieses nicht nachgedeckt wurde. Roof Bar: Immer voll, auch mit externen Gästen. Entgegen hier getätigten Aussagen wurden hier die Nachweise kontrolliert und bei nicht beigebrachten Nachweisen die Gäste gebeten zu gehen. Die Gtränkekarte ist vielfältig. Die Cocktails waren alle lecker und hervorragend gemixt. der Service hatte die Lage, trotz der vollen Bar im Griff und war freundllich und zuvorkommend.
Der Service im gesamten Hotel ist allgemein gut und bemüht. Der versprochene Anruf bei Verfügbarkeit unseres Zimmers am Anreisetag blieb aus. Ebenso musste eine kleine Reparatur im Bad erneut angemahnt werden. Beides konnte jedoch einem bestimmten Mitarbeiter an der Rezeption zugeordnet werden. Die restlichen Miarbeiter an der Rezeption waren das gerade Gegenteil und lasen einem die Wünsche von den Lippen ab.
Direkte Strandlage. Unsere Juniorsuite hatte direkten Meerblick. Hier bewahrheitet sich der alte Satz: Das schönste ist Lage, Lage, Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben im Hotel keine Freizeitangebote genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |