Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel wird uns nie wiedersehen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Der Service allgemein schlecht.Die Poolanlage war für uns ausreichend, für Kinder ungeeignet. Die Poobar war nur sehr selten geöffneten. Wohl Personalmangel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war ausreichend groß die Matratzen gut .Fernseher mit deutschen Sendern vorhanden. Die Einrichtung sehr alt. Es wurde regelmäßig gereinigt.Danke an die Putzfrauen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war eines 4Sternehotels nicht würdig .Das Fünfgängemenü am Abend für mich nicht essbar. Der Service morgens und abends sehr schlecht.


    Service
  • Schlecht
  • Die Putzfrauen und das Personal an der Rezeption waren in Ordnung .Der Rest schlecht organisiert. Teils unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt optimal am Sandstrand.In der direkten Umgebung gibt es sehr wenig Möglichkeiten für Unternehmungen oder Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausser einem Schachspiel im Poolbereich und einen Fitnessraum gab es nichts.Keine Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Harmut, WIr bedauern sehr von Ihnen nach Ihrer Abreise zu erfahren, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Wünschen und Erwartungen getroffen haben. Wir hätten sehr gerne von Ihnen persönlich Ihre Verbesserungsvorschläge anzuhören und Ihnen auch vor Ort eine Lösung geboten, jedoch ist es uns nicht möglich gewesen, da wir keine Nachricht an der Rezeption oder deutschprachigen Direktion erhalten haben. Mit freundlichen Grüssen Ihre Hoteldirektion und die gesammte Belegschaft des Hotels