Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cordula (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!!! Geauenvoll!Völlig überteuert !!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat direkte Strandlage,ist sehr ruhig und hat gute Matratzen.Die Sauberkeit ist gut.Wlan kostenlos. Allerdings wirkt alles sehr,sehr dunkel und düster und alt.Preis und Leistung stehen in keinem Verhältnis!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr gute Matratzen,sauber. Alte Möbel,aber alle wirklich ,für das Alter,sehr gut erhalten. Ich empfand, sie hatten sogar Charm.Allerdings hätte man sie mit modernem mischen müssen. Man kommt sich in die 60er Jahre zurückversetzt vor. Schlechte Sitzgelegenheit im Zimmer,zwei steinalte Sessel,wenn man sich setzen will,sitzt man auf dem Holzgestell.Auf dem Balkon: Tisch,zwei Stühle auch sehr alt. Das Bad: Absolut renovierungsbedürftig. Duschen sehr umständlich,uralter Schlauchfön. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Den Anspruch,den es verkaufen will wird es in keiner Weise gerecht!!! Ganz veraltete Vorgehensweisen beim Abendessen und Frühstück. Die Absprerrung wird nie weggrückt und es steht ein Hinweis dort,das man warten soll bis man einen Tisch angewiesen bekommt,beim Frühstückund Abendessen. Und das dauert. Auch wenn nur 10 Personen essen. Alles unmöglich und aus der Zeit gefallen.Für Kinder total ungeeignet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen: Tja das war eine Sache für sich. Der Raum in dem das Buffet aufgebaut wird ist einfach nur grausig. Lieblos,kahl ,veraltet. Knuffeliges Etwas auf den Tischen. Unappetlich ,lieblos aufgebaut und angerichtet. Einfach ein Raum des Grauens. Honigglas vom ersten bis letzten Tag klebrig, auf dem Verschlussdeckel klebte vom ersten bis letzten Tag die gleiche Haferflocke...... Zweimal in der Woche Barbecue. Immer das Gleiche.Wenige Beilagen,die Warmen waren immer kalt.Jeden Abend Vorführen beim Essen. Sehr unruhig und nicht bekömmlich.Das 5 Gänge Menü,absolut nicht unser Geschmack.Schlechtes Timing beim Auftragen. Abends in zwei Gruppen essen. Wenig Personal.Man mußte immer draußen essen,egal wie kalt der Wind war.Haben den Speiseraum nur einmal gesehen,beim Gala Dinner.Da stand dann unter der Speisekarte noch der Preiis. Eins muß man sagen.Anrichten konnte der Koch,sah toll aus,aber...... :( ( . Die Bar war selten besetzt. Einen Longdrink nach dem Essen kaum zu bekommen ,weil das Personal noch mit dem 5 Gang Menü beschäftigt war. Ganz schlechte Sitzgelegenheiten,nur sehr Niedrige. Die Atmosphäre beim Frühstück sowie beim Abendessen eher unschön.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr positiv ist Alan von der Rezeption zu erwähnen.Immer nett,zuvorkommend und hilfsbereit.Er hat sein möglichst getan. Wünsche wurden ,wenn möglich erfüllt. Die Dame,die für das Frühstück zuständig ist,war das ganze das Gegenteil. Auf meine Frage am ersten Morgen ob sie deutsch spreche,wurde ich nur unfreundliche angeschaut und nachdem ich meine Frage nochmal gestellt habe,drehte sie sich um und hat etwas auf spanisch gesagt. Das geht gar nicht!!! Im allgemeinen kann man die Freundlichkeit des Personals nicht besonders hervorheben. Eher durchwachsen. Sie haben halt ihre Arbeit gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer zum Hotel ca. 25 Min. Strandlage. Umgebung eher tot. An der Strandpromenade kann man bis Playa d' Ingles laufen. Auf der linken Seite das Meer,rechts Appartmenthäuser. In der Nähe ein Einkaufszentrum mit Essensmöglichkeiten. Aber alles sehr alt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    1 Süßwasser- ein Salzwasserpool und ein Wirlpool. Außenschachspiel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cordula
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Cordula, Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Sehr schade, dass wir nicht vor Ort von Ihnen erfahren konnten, dass Sie sich nicht bei uns wohl gefühlt haben , um Ihnen einen Lösungsvorschlag oder Alternative anzubieten. Alles Gute und wir haben Ihre Kommentare zur Kenntniss genommen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Hoteldirektion und die gesammte Belegschaft