- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr liebevoll eingerichtetes, vermutlich familiengeführtes Hotel. Das ganze Hotel und natürlich auch die Zimmer sind sehr schön und mit Herz eingerichtet. Das Haus ist zwar etwas älter, jedoch hat dies keinerlei Einfluss auf die Qualität.
Liebevoll und mit Herz eingerichtet. Sehr bequemes Bett und ein sauberes kleines Bad. Großer Fernseher und auf dem Bett lag sogar noch eine nette Aufmerksamkeit. Man fühlt sich sehr wohl.
Das Frühstück war wirklich überwältigend. Uns wurde quasi jeder Wunsch von den Lippen abgelesen: Brtöchen, Muffins, Croissants, große Auswahl an Aufschnitten, Saft, Kaffee, etc. Man hat sogar einen Brotbeutel bekommen um sich ein kleines Lunchpaket zu packen. Besser als in manchem 5-Sterne Hotel!!! Im Treppenhaus steht ein Korb mit Wasserflaschen an denen man sich bedienen kann. Super Idee ;-)
Toller Service. Man hat das Gefühl, die ganze Familie arbeitet hier mit sehr viel Spaß mit und freut sich über die Gäste. Auf Fragen zu möglichen Ausflugszielen oder sonstiger Art haben wir stehts eine freundliche, hilfsbereite Antwort bekommen.
Die Straße des Hotels sah auf den ersten Blick eher nicht ganz so schön aus (im Schatten der Bahnschienen gelegen). Jedoch hat man es zur Innenstadt und auch zum Hafen und somit zum Wasser nicht allzuweit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |