Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tadjana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Tolles Hotel in zentraler Lage!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt zentral und gut erreichbar. Für Hotelgäste sind kostenfreie Parkplätze vorhanden (leider keine Selbstverständlichkeit bei vielen anderen Hotels), zu Fuß kann man die Innenstadt in weniger als 10 Minuten erreichen. Das Hotel ist liebevoll gepflegt und sauber. Die Zimmer sind ebenfalls mit viel Auge für das Detail eingerichtet. Frühstücksraum und Lobby sind sehr gemütlich und einladend. Wlan gibt es kostenfrei (wenn auch die Verbindung manchmal ein wenig langsam ist). Tolles Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, einem sehr netten Team und einem Frühstück, dass wirklich großartig ist!


Zimmer
  • Eher gut
  • die Zimmergröße ist dem Standard und Preis angemessen, es gibt keine Minibar, dafür aber einen modernen TV und einen Schreibtisch (auch im Einzelzimmer) mit Sitzgelegenheit und Telefon. Größtes Manko im Zimmer sind sicherlich die Matratzen, hier lässt die Qulität zu Wünschen übrig (sehr dünne Matratzen, kein gutes Lattenrost). Die Bäder sind sehr schön und neu renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • kein eigenes Restaurant, das Frühstück ist klasse!


    Service
  • Sehr gut
  • super freundliche Mitarbeiter, die Zimmerreinigung ist ausreichend (Preis-Leistung stimmt absolut!), das Frühstück ist herausragend: Große Auswahl an Brötchen/Croissants/Muffins, Auswahl an Käse und Aufschnitt, Joghurt, Saft. Alles nicht als Buffet, sondern am Tisch serviert. Auch Rührei oder gekochte Eier werden am Tisch nach Wunsch serviert. Nachschub gibt es jederzeit. Zum Mitnehmen kann man sich sogar ein kleines Lunchpaket selbst zubereiten und das ohne Aufpreis.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • zentral und dennoch relativ ruhig. Gegenüber liegt ein Nettomarkt (dort wird früh am Morgen angeliefert, bei Zimmer zum Hof und offenem Fenster wird man leider geweckt). Restaurants und Shopping sind fußläufig schnell erreicht, auch der Bahnhof ist nicht weit entfernt. Ebenso ein Kino.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tadjana
    Alter:26-30
    Bewertungen:3