Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Charmantes Hotel mit mäßigen Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Charmantes Hotel. Etwas in die Jahre gekommen. Aber sauber und gepflegt. Wir waren im November/Dezember zu Gast. Der Fluglärm hielt sich in Grenzen, sicherlich ist es zur Hauptsaison schlimmer. Essen in Ordnung, schmeckte, man findet an dem großzügigen Buffet immer etwas. Der Service ist außerordentlich schlecht, es läuft eigentlich viel Personal rum, ist aber vollkommen desorientiert, freundlich eher nicht, weil vermutlich überlastet. Wenn man etwas System einbringen würde, könnte es, zumindest normal, laufen. Eigentlich schade, sie "bemühen sich stets" (Zeugnissprache😉) aber es fehlt der Überblick. Als Krönung des ganzen gibt es jetzt zu sämtlichen Zeiten Schlange stehen. Da regt es schon auf, dass Tische frei sind und man sich ohne Aufforderung nicht hinsetzen kann. Da ist man wieder bei der schlechten Organisation. Schade, dass es viele Gäste gibt, die sich wie "Schweine" benehmen. Da müsste mehr drauf geachtet werden. Finger ablecken, in die Schüssel am Buffet stecken...geht gar nicht. Zimmer geräumig und mit Balkon. Cocktails sind eher als Zuckerwasser zu bezeichnen. Wir haben selbst gemixt. Das abendliche Showprogramm ist klasse. Die Damen vom Spa (Massage) ebenfalls zu empfehlen. Die Raumpflegerin des Zimmers vergisst des öfteren was, mal Handtücher..... Siehe Notiz Zimmer. Was wir vermisst haben ist eine nette Sitzgruppe in der großen geräumigen Gartenanlage, so in Art einer Poolbar mit einigermaßen Stühlen. Vermutlich nicht gewollt, es sind nur Hochstühle/Barhocker und Hochtische vorhanden. Für ältere Leute unmöglich. Es wird eigentlich auf gehbehinderte Menschen eingegangen aber an der Stelle nicht. So taten uns die älteren Gäste sehr leid. Gäste aus verschiedenen europäischen Ländern wie z. B. Dänemark, UK, Belgien, Niederlande und aus deutschsprachigen Ländern. Als Fazit nehmen wir mit, dass das Preis - Leistung Verhältnis passt. Trotzdem werden wir bestimmt wieder Lanzarote besuchen, aber dieses Hotel nicht noch einmal buchen. Zur City bzw. Shopping fährt man besser mit Bus oder Taxi. Zum Laufen eher zu weit. 4* halten wir für übertrieben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Großzügig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffet


    Service
  • Sehr schlecht
  • Furchtbar


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Glück ganz wenig Animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrer Erfahrung in unserem Resort. Es freut uns zu hören, dass Sie die Arbeit unseres Wartungspersonals zu schätzen wissen, denn es arbeitet täglich sehr hart, um sicherzustellen, dass unsere Einrichtungen immer in einem perfekten Zustand sind. Andererseits wissen wir auch zu schätzen, dass Sie die Arbeit unseres Küchenteams schätzen, das sich nicht nur um Qualität, sondern auch um Vielfalt bemüht. Wir bedauern jedoch zutiefst, dass bestimmte Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir legen großen Wert darauf, dass unser gesamtes Personal allen unseren Gästen mit Freundlichkeit und Respekt begegnet. Dies ist Teil der Philosophie der Beatriz Hotels, da wir uns um das Wohl unserer Gäste bemühen. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass wir zahlreiche Räume haben, in denen Sie sich entspannen und unsere Einrichtungen genießen können. Wir werden Ihr Feedback jedoch berücksichtigen, um uns in Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie eine positive und negative Bilanz ziehen können und uns bald wieder besuchen werden. Javier Rodriguez, Direktor des Hotels Beatriz Playa & SPA.