Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
kathrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1 Woche • Strand
Wir kommen nicht mehr !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr altes, renovierungsbedürftiges, lautes Hotel. Leider waren wir sehr enttäuscht und können es nicht weiterempfehlen. Speiseraum ect. im Keller . Alles sehr dunkel . Beim Abendessen total voll . Wir sind schon um 18:30 Uhr gekommen das wir noch einen sauberen Platz bekommen. Das Essen war lauwarm, teilweise auch kalt. Es gab immer das gleiche. Für Vegetarier etwas schwierig. Süßspeisen immer fast leer. Sehr laut . Überall war etwas kaputt. Auch der Pool war in der Mitte am Boden kaputt. Die Zimmer waren neu renoviert und sauber. Jede Nacht wurden wir durch Betrunkene geweckt die unten in der Bar noch waren. Wir würden hier nicht mehr herkommen. Sehr schade


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten neu renovierte superior Zimmer mit Meerblick. Zimmer waren sauber und groß. Nur leider sehr laut. Man hat nachts die Betrunkenen in der Bar gehört.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir sind echt sehr pflegeleicht, aber wir waren froh als der letzte Tag war. Immer das gleiche Essen, teilweise lauwarm oder sogar kalt. Kaum gewürzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bedienung ( Frauen) sind einfach nicht gekommen um unseren Tisch abzuräumen. Teilweise genervt von allem. An der Rezeption das selbe. Zimmerfrau kam einfach ohne zu klopfen ins Zimmer. Sie hat sich nicht mal entschuldigt. Man hatte das Gefühl sie hatten keine Lust


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist echt gut. Direkt am Strand und nah am Flughafen. Es ist zwar etwas laut am Pool wenn die Flieger starten , aber war ok für uns.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:kathrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir freuen uns, dass Sie die Zeit, die Sie mit uns geteilt haben, kommentieren. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser Team arbeitet sehr hart, um den bestmöglichen Service zu bieten und das Erlebnis aller Gäste unvergesslich zu machen. Wir bedauern sehr, dass das Hotel die Erwartungen Ihres Besuch nicht erfüllt hat und unser Essen nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir betonen, dass unser Küchenteam täglich daran arbeitet, unseren Gästen nicht nur Qualität, sondern auch Vielfalt zu bieten. Es tut uns noch einmal leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir möchten jedoch bestimmte negative Aspekte hervorheben, um uns für die Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie bald wiederkommen und Ihre Perspektive auf unser Hotel ändern können. Mit freundlichen Grüßen, Javier Rodríguez, Director del Hotel Beatriz Playa & SPA