Das Zimmer was wir hatten war nicht renoviert und sehr veraltet Direkt am Flughafen bis Mittermnacht und bald in der früh ist Fluglärm auch am Pool Es landen und starten permanent Flieger und man hört es
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Zimmer war sehr spärlich eingerichtet Haben ein nicht renoviertes Zimmer erwischt. Möbel waren sehr veraltet. Die Matratzen eine Katastrophe. Bad dreckig und auch einiges kaputt.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Man konnte wählen zwischen Buffet im großen Speisesaal und 2 Restaurants. Italienisches Restaurant war sehr gut. Buffet war immer ähnlich und teilweise geschmacklos.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Postkarten konnte nicht abgegeben werden und an der Bar kam es immer etwas drauf an wer Schicht hatte Serive beim Essen war sehr gut
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Sehr einfach Pool Ohne irgendwas Auch im Kinderbecken keine Rutsche oder etwas zum spielen
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Strandspaziergang
Schöner Strandabschnitt ein paar Meter weiter Leider dind keine Liegen, sondern erst ca. 300 Meter weiter
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Ausflug zum Vulkangeniet sehr empfehlenswert
Nur erwartete Kosten
- Nein
Eis an der Poolbar kostet extra auch teilweise Getränke Grad mit Kindern schade das es bei all inklusive nicht dabei ist
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel erfahren haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden die von Ihnen erwähnten Probleme bezüglich des Zimmers und des Flugzeuglärms mit unserem Team ansprechen, um in Zukunft eine bessere Erfahrung für unsere Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen das italienische Restaurant gefallen hat und werden daran arbeiten, die Qualität unserer Buffetoptionen zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen, Javier Rodríguez Direktor Hotel Beatriz Playa & Spa****