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Hans (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1 Woche • Strand
Einmal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt ein ziemlich gutes Hotel, etwas alt, aber im Großen und Ganzen einigermaßen gepflegt. Wir hatten einen lockeren Wasserhahn, der sofort nach der Meldung repariert wurde. Allerdings hatten wir das Pech, in Zimmer 16 zu sein, wo uns Kakerlaken zunächst im Badezimmer und später im Zimmer belästigten. Nachdem wir dies gemeldet hatten, kam ein Mitarbeiter mit einer Spraydose, um das Problem zu lösen, aber ohne Ergebnis blieben sie zurück kommen. . Das Frühstück und das Abendessen waren in Ordnung, wir hatten aber auch einen Abend im italienischen Restaurant gebucht, was auf den ersten Blick gut aussah, aber beim Abendessen sahen wir eine Kakerlake auf dem Schinken laufen, der am Buffet stand, nachdem wir dies gemeldet hatten, wurde dies gemeldet. Der Schinken wurde sofort von der Mitarbeiterin entfernt, sie gab auch an, dass dies heute Abend bereits der 5. sei. Wir ließen das Essen stehen und aßen außerhalb des Hotels. Mein Verdacht ist nun, dass die Herzmuscheln in Zimmer 16 landen, weil der Italiener nicht jeden Tag geöffnet hat, der schräg über dem Italiener liegt. Das Hotel liegt direkt neben dem Flughafen, aber das wird Sie nicht stören. In der Nähe gibt es einige Geschäfte und Restaurants und nach einem 20-minütigen Spaziergang am Strand entlang gibt es auch einige Geschäfte und Restaurants. Insgesamt hatten wir eine schöne Zeit, aber das nächste Mal werden wir ein anderes Hotel auf Lanzarot buchen


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts unzufrieden waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten und werden sicherstellen, dass angemessene Maßnahmen ergriffen werden, um solche Vorfälle in Zukunft zu verhindern. Wir schätzen Ihr Feedback.Wenn Sie weitere Anliegen haben, können Sie sich gerne an unser Team wenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Javier Rodríguez Director Hotel Beatriz Playa & Spa