- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Runtergekommener Kasten mit viel Dreck und Verletzungsgefahr. Vollkommen überteuert. Hatten über TUI 1 Nacht gebucht; leider lehnt TUI jegliches Entgegenkommen ab, mit dem Hinweis, ich hätte die örtliche Reiseleitung um Abhilfe bitten müssen. Wie soll das gehen, wenn ich erst um 18:00 Uhr anreise und am nächsten Morgen abreise. Niemand kümmert sich abens noch um Abhilfe; TUI entzieht sich seiner Verantwortung.
Zimmer waren total dreckig und abgewohnt. Schalter, Kabel und Steckdosen schienen schon seit Jahren nicht mehr geputzt worden sein. Die Möbel sahen aus, als ob sich Mäuse daran vergangen hätten. Zudem war das Schlafen in einem der beiden Einzelbetten unmöglich, da es permanent gejuckt hat - so haben wir dann 1 Nacht zu zweit in einem 80 cm breiten Bett genächtigt und waren froh, als wir am nächsten Morgen das Hotel wieder verlassen konnten.
Atmosphäre war ganz o.k.; jedoch vermissten wir es, draußen sitzen zu können. Leider war die Qualität der Speisen eines 4-Sterne-Hotels nicht würdig. So schlecht haben wir lange nicht gegessen; alles billigste Tiefkühlqualität - bei 4-Sternen erwarten wir anderes; trotz vielfältiger Auswahl.
Empfang ziemlich unterkühlt
Hotel liegt zentrumsnah, jedoch auch am Flughafen, so dass permanent startende Flugzeuge zu hören sind. Ruhe ist etwas anderes.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die Poolanlage wr unterirdisch. Ich verstehe nicht, wie man unverletzt den Pool betreten kann und wieso das Hotel hier keine Abhilfe schafft. Anscheinend ist dem Hotel die Gesundheit seiner Gäste egal. Überall große abgeplatzte Stellen in und um den Pool- Gerde bei Kinder besteht hier akute Verletzungsgefahr. Auch die angebeotenen Liegen waren derart dreckig, dass man hier sicherlich auch über kurz oder lang Erkrankungen mitnimmt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 69 |
Liebe Gast, Ich bedauere, von Ihrer enttäuschenden Erfahrung zu hören. Wir nehmen solche Rückmeldungen ernst. Bitte beachten Sie, dass Ihre Anliegen mit den entsprechenden Abteilungen geteilt werden, um sie zu adressieren und zu verbessern. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und schätzen Ihre wertvollen Hinweise. Mit freundlichen Grüßen, Javier Rodríguez Direktor Hotel Beatriz Playa & Spa