Alle Bewertungen anzeigen
Hans (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 2 Wochen • Strand
Lage super, Personal oje
3,5 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt direkt Meer, ist sehr weitläufig. Der Hoteltrakt ist komplett offen, sehr schön angelegt - viel Flora und Fauna. Das Hotel ist zu 80% von Spanier belegt. Das mekt man auch bei der Hälfte des Servicepersonals, diese haben ein gewisses desinteresse an den nichtspanischen Hotelgästen. Ich glaube es wäre an der Zeit, diesem Personal durch die Hotelleitung mitzuteilen, daß auch die auslänischen Gäste für den Aufenthalt hier bezahlen und somit Ihren Arbeitsplatz damit sichern. Was kostst schon die Welt - nur ab und zu ein lächeln.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sehr geräumig mit Sitzgruppe - Ausstattung und Zimmerservice ok. Ausstattung ein wenig verwohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen (wir hatten allinklusive) war gegenüber dem letzten Urlaub hier, qulitativ sowie quantitativ um 50 Prozent besser- weiter so. Ein Tip für Gäste des Hotels: Nie Speisen am Tisch ohne Aufsicht stehen lassen. Es giebt hier sehr sehr sehr viele kleine Vögel die viel viel Hunger haben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mir ist hier aufgefallen, spanisch kann ein jeder, englisch jeder 10te, deutsch nur ein paar in diesem Hotel. Als wir Beide 53/55 hier an der Rezeption ankamen, dachten wir, daß wir ein Zimmer mit Meerblick bekommen, da wir ja eins gebucht hatten. War leider nicht so, hatten einen traumhaften Blick auf drei superschöne mächtige Palmen die einen halben Meter auf unseren Erdgeschoßbalkon reinragten. Bin wieder zum Counter gelaufen, fragte nach ob ich nicht ein Zimmer bekommen könnte wo wir wenigstens ein bißchen von dem blauen Wasser sehen könnten, da ich ja auch schon mal in diesem Hotel war - da war der Blick schon schön. Die spanische Lady teilte mir mit das es leider nicht möglich ist, da das Hotel voll belegt ist (Nebensaison 404 Zimmer ????). Sie könnte mir anbieten 4 Tage später in ein anderes Zimmer umzuziehen. Außerdem teilte Sie uns mit, wir hätten 1 Woche vorher ja anrufen können, dann hätten Sie uns ein schönes Zimmer reserviert????????? Bin also selbst schuld. Nach 4 Tagen hatten wir ein Zimmer das wir auch gebucht hatten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es liegt sehr nah am Flughafen, bedingter Fluglärm ca. 60 Maschienen am Tag, mir hats gefallen. Ein Einkaufscenter ist ca 300 Meter vom Hotel entfernt ( Supermärkte, Geschäfte, Bars, verschiedene Restaurants). Taxis sind auf der Insel sehr günstig. Leihwagen sind hier zu empfehlen - hatten einen Corsa 10 Tage 128 € inkl. Vollkassko ohne Selbstbeteiligung, jedoch nicht im Hotel gebucht. Spaziergänge am Strand kann man nur empfehlen ewig lang und wenig Leute.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wlan gibts hier nicht. Habe am hoteleigenen Internetzugang PC - alte Kiste, 3 mails versendet, hat 15 Minuten gedauert - extrem langsamer Aufbau und noch 2 € gekostet - echter Service. Geschäfte vorhanden, jedoch nur kurz geöffnet. Fitnesscenter hi hi, gibts schon - aber spartanisch eingerichtet, veraltet einige defekt, einige sehr defekt, schmudeliges ambiente, zum glück gibts hier keinen TÜV. Einen Punkt will und muß ich hervorheben. Habe selten in einem Urlaubshotel so einen super Wellness uns SPA- Bereich kennengelernt. Ob Massage oder Erlebnisbecken mit Hamam, Whirlpool etc. es ist absolut super gewesen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:51-55
    Bewertungen:1