Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Man darf nicht zuviel erwarten. 1 Woche reicht vö!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in vielen Bereichen renovierungsbedürftig. Bei uns ging für 2 Nächte die Klimaanlage nicht, das Essen ist sehr eintönig, kaum frisches Obst und Gemüse! Am Pool ist es eine Katastrophe, weil jeder Liegen reserviert -ohne Konsequenzen obwohl dies verboten ist! Wenn man um 10 Uhr an den Pool kommt, erhält man keine Liege mehr. Im Pool ist jegliches Spielen mit Wasserball o.ä. verboten! Dann wird’s echt schnell langweilig! Das Personal versucht wirklich den Wünschen der Gäste nachzukommen, wir vermuten aber dass sehr viele nicht mehr freundlich sein können, da sie fast rund um die Uhr arbeiten müssen. Deutsche gibts wenige ebenso spricht hier keiner deutsch der Angestellten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eigentlich ja gut, nur das Bett von unserer Tochter quietscht ohne Ende!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kaum Frisches.Eher eintönig.


    Service
  • Eher gut
  • Ok, mehr nicht!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand und nach dem langen Flug ist man gleich im Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gering, speziell für Teenager! Keine Strandliegen, kein Wassersport und die Animation lässt zu wünschen übrig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Meinung zu veröffentlichen. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Ferien nicht genießen haben. Unsere Mitarbeiter arbeiten jeden Tag daran, dass wir unseren Gästen einen besseren Service bieten. Deshalb möchten wir Ihnen bedanken, dass Sie uns damit geholfen haben. Ich hoffe, dass Sie uns eine neue Chance geben werden. Javier Rodriguez, Direktor des Hotels Beatriz Playa & SPA.