Das Hotel hat eine schöne Lage direkt am Strand und Meer gelegen. Es ist schon in einem älteren Zustand aber sehr sauber und gepflegt. Die Innen und Außenanlagen sind besonders schön angebracht. Die Zimmer sind großzügig mit Klimaanlage und Balkon.Das Essen ist super das Preispreisleistungsverhältnis stimmt. Das Duchschnittsalter sind junge Familien mit Kinder und Paare ab 40 aufwärts. Besonders zu erwähnen wäre noch das 6 kleine Aufzüge in jedem Trakt des Hotels zur Verfügung stehen.
Am Zimmer kann man nichts aussetzen, es ist geräumig und sauber, Der Alterszustand ist da auch zu sehen. Die Betten lassen nur zu wünschen übrig. ich denke mal die Matrazen sind durchgelegen und die Kopfkiassen zu hart. Den Kühlschrank darf man nur benutzen wenn man den Inhalt der Minibar bezahlt, das fande ich nicht so gut. Die Wanne und die Toilette haben auch schon die Jahre hinter sich, aber alles ist sauber.
Das Essen war super reichhaltig und abwechslungsreich, wer da was zu meckern hatte der war krank. Bis auf das Frühstück, da war nur eine Spezialkaffeemaschine in Betrieb, die zum Stau führte und öfters defekt war.dieses gilt auch für die Poolbar. Es gab viele Restaurants ein riesiges mit 3 Säälen und 3 Büffets. Diverse kleinere wo man Hambzurger, Pizza oder chinesisch essen konnte. Es gab ein abwechslungsreiches Abendprogramm an der großen Bar mit , was da etwas störte war die extrem laute Musik. Wir hatte AI.
Das Personal war meistens sehr freundlcih. Das Hotel ist eher auf Engländer oder Spanier sprachlich ausgerrichtet. Man kommt aber auch mit Deutsch zurecht, da manche vom Personal deutsch konnten. Die Zimmerreinigung war sauber und gründlich und sehr freundlich. Zur Animation wurde leider nur auf englisch oder spanisch aufgerufen. das verstand nicht jeder. Aber das Personal war sehr bemüht und nett. Beschwerden wurden angenommen und geklärt.
Die Entfernung zum Strand war gerade über die Promenade, der nächste Ort damuß man schon etwas laufen, aber Einkaufsmöglichkeiten waren kurz zu erreichen. Man könnte sich ja auch ein Auto mieten.Ausflugsmöglichkeiten gibt es auch mehr als genug.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war wie obern beschrieben nur in englisch oder spanisch ausgerichtet! Einkaufsmölichkeiten waren im Hotel nicht so besonders, es gab keine Tageszeitungen usw. da mußte man in Einkaufszentrum laufen. Pool war sehr gut und sauber, leider watren viele Liegestühle von unten sehr dreckig und auch manche waren defekt. Schirme hätten auch mehrere da sein können, da es sehr sonnig ist und man kaum Schatten bekommt- Für Sonnenallergiker sehr schlecht. Das Wasser war angenehm. Die Poolbar war super nur das Personal kam nicht hinterher die Tische zu säubern, da viele Gäst Ihre Plastikbecher auch mt Inhalt stehen ließen und dieser bei dem starken Wind immer davon flog und über die Tische auf den Boden und alles verdreckte. Da muß ich sagen es sind die Gäste und das Personal ist leider in den Stoßzeiten zu wenig besetzt!!!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, das Hotel Beatriz Playa & Spa ist dankbar für ihre freundlichen Worte. Wir wissen sehr zu schätzen, dass sie uns bei Holidycheck weiterempfehlen. Ihre Informationen werden anderen Gästen helfen, das Hotel besser einschätzen zu können und sie darin bestärken, es zu besuchen. DANKE! Wie von ihnen beschrieben, liegen wir nahe aller Einrichtungen, die sie während ihres Urlaubs benötigen und wir werden unser Bestes tun, immer ein freundliches Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis zu sein. Ihre Anmerkung bezüglich der Animation wird berücksichtigt. Wir werden bald auch deutschsprachige Animateure/Entertainer haben. Danke, dass sie uns ihre Meinung mitgeteilt haben. Nochmals vielen Dank, es wird uns ein Vergnügen sein, sie wieder im Hotel Beatriz Playa & Spa zu empfangen. Mit den besten Grüßen Eric Dufosset Public Relations Manager Hotel Beatriz playa & Spa

