Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Babsi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Super AL Urlaub
5,0 / 6

Allgemein

Super großes Hotel direkt am Strand. Aussicht fantastisch auch die Flugzeuge haben nicht gestört. Strand sauber und nicht überfüllt.Pool Anlage ok aber hätte man verbessern können. Pool Musik sehr leise. Sonnen Liege um 9.00 uhr reservieren kein Problem allerdings nur 1 Woche dan kammen sie alle. Essen ok aber alles eher gleich. Dafür gab es ein Buger Laden ,Pizzeria& Chinese nur 2 Tage in der Woche offen mit Reservierung. Viellle Engländer. Zimmer alt und abgenutzt aber sauber. Wlan nicht nutzbar in Zimmer 42 auch kein Netz. Meine Kinder sassen abends in der Lobby. Man konnte im Zimmer nicht telefonieren oder angerufen werden (Handy). Zur heutigen Zeit ein dickes -.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Babsi
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage des Hotels direkt am Strand gefallen hat und dass Sie die Aussicht fantastisch fanden. Es freut uns auch zu hören, dass die Flugzeuge für Sie kein Problem darstellten. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zur Sauberkeit des Strandes und dass er nicht überfüllt war, ebenso wie über Ihre Kommentare zu den Poolanlagen. Wir werden Ihre Vorschläge berücksichtigen, um den Pool für unsere Gäste noch angenehmer zu gestalten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Essen hatten und die mangelnde Vielfalt auf der Speisekarte bemerkt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden uns bemühen, mehr Abwechslung in unser Speiseangebot zu bringen. Was die Zimmer betrifft, so schätzen wir Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit. Wir verstehen, dass einige unserer Zimmer renovierungsbedürftig sind, und wir unternehmen Schritte, um unsere Einrichtungen zu verbessern und unseren Gästen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Wifi-Verbindung in Ihrem Zimmer hatten. Wir werden an der Verbesserung des Signals arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste in allen Bereichen des Hotels eine angemessene Verbindung genießen können. Wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen bezüglich der Verfügbarkeit von Themenmenüs und der Reservierung von Sonnenliegen am Pool. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um einen besseren Service für alle unsere Gäste zu bieten. Wir hoffen, dass Ihren Kindern der Lobbybereich gefallen hat und dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und dafür, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Javier Rodriguez, Direktor des Hotels Beatriz Playa & SPA.