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Thomas K. (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Sonstige
Hotel Beatriz Playa & Spa vom 18.07. bis 25.07.
4,0 / 6

Allgemein

Für mich war es schon die fünfte Reise in der Zeit von 2012 - 2023 in das Hotel Beatriz Playa & Spa. Leider muss ich sagen dass das Hotel mittlerweile in die Jahre gekommen ist. Meines Erachtens bedarf es einer Grundsanierung der Zimmer und der Außenfassade. Hinzu kam noch dass das Essen vom Buffet teilweise nicht genießbar war. Die Jahre vorher habe ich es nie so empfunden. Hierzu ein Beispiel : Das Rührei zum Frühstück war überwiegend so flüssig das ich es hätte mit einem Strohhalm essen, oder besser gesagt, trinken können. Das galt leider auch oftmals für andere Speisen. Im großen und Ganzen bin ich der Meinung hat das Hotel die vier Sterne, die es noch hat, nicht mehr verdient. Darum kann ich es derzeit nicht bedenkenlos weiterempfehlen. Eigentlich schade, denn die Lage und der Bau des Hotels sind für mich klasse.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas K.
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bewertung mitteilen. Wir schätzen Ihre Treue als Gast und Ihre Kommentare über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel Beatriz Playa & Spa während Ihrer vielen Besuche im Laufe der Jahre sehr. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, Bereiche zu identifizieren, die wir verbessern können. Wir bedauern sehr, dass Ihr letzter Aufenthalt im Vergleich zu Ihren früheren Besuchen nicht zufriedenstellend war. Wir verstehen Ihre Besorgnis über den Zustand der Zimmer und der Außenfassade. Wir werden Ihre Anmerkungen bei der Bewertung und Planung künftiger Renovierungen berücksichtigen, um die Qualität unserer Einrichtungen zu verbessern. Was das Buffet betrifft, bedauern wir, dass Sie einige Gerichte als ungenießbar und von schlechter Qualität empfunden haben. Die gastronomische Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig, und wir werden unsere Verpflegungsdienste überprüfen, um eine Verbesserung der Qualität und der Vielfalt der angebotenen Gerichte zu gewährleisten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Bewertung unseres Hotels. Unser Ziel ist es, ein Vier-Sterne-Erlebnis zu bieten, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um sicherzustellen, dass wir die von einem Haus dieser Kategorie erwarteten Standards erfüllen. Wir danken Ihnen für Ihre Ehrlichkeit und Ihr Vertrauen, dass Sie uns Ihre Kommentare mitgeteilt haben. Wir werden Maßnahmen ergreifen, um uns in den von Ihnen erwähnten Bereichen zu verbessern und uns bemühen, Ihnen in Zukunft ein noch zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen die Änderungen und Verbesserungen zu zeigen, die wir aufgrund Ihres Feedbacks vorgenommen haben. Vielen Dank, dass Sie uns weiterhin den Vorzug geben und uns Ihr wertvolles Feedback geben. Javier Rodriguez, Direktor des Hotels Beatriz Playa & SPA.