- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist veraltet, es werden keine Instandsetzungen durchgeführt; das Klientel ist durch "All Inklusiv" und Billig-Gäste sehr schlecht, Engländer in "Schlafanzügen" zum Frühstück "guten Appetit", man hat den Eindruck, das Hotel steht kurz vor der Schließung - wie die Anlagen Los Fiscos und Playa Pocillos. Derart schlecht gekleidete Gäste (Spanier und Engländer) vermiesen den Aufenthalt im Beatriz Playa. Der sogenannte Kundenbetreuer ist nur bemüht, die Meinungsformulare an den Gast zu bringen; Reklamationen = lästig. Wenn nicht Billigreisender, sondern Normalzahler, dann stimmt das Preis- Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Das Essen schmeckte überhaupt nicht, aber dafür mußte man mehr als 30 Min. anstehen um in den Speisesaal eingelassen zu werden. Unser Fazit: Meiden Sie dieses Hotel !!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 4 Wochen im Januar 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dieter |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |

