Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr freundliches, familiengeführtes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das familiengeführte Hotel liegt an einer sehr wenig befahrenen Straße mit Bäumen, gegenüber von einem Park. Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer war sehr sauber und bot genügend Platz. Die Ausstattung war wie Beschrieben und alles funktionierte einwandfrei. WLAN im gesamten Hotel ohne Probleme. Frühstücksbüffet war sehr gut bestückt und Sonderwünsche würden freundlich erledigt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr gut ausgestattet Bad mit Dusche, Fön, Zimmer mit relativ großem Flachbildschirm und vielen SAT Programmen, Minibar, und ein sehr bequemes Doppelbett. Wir haben hervorragend geschlafen. Eine schöne Couch war ebenfalls vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbüffet trotz Corona sehr gut bestückt. Man wurde schon beim Eintreffen in den Frühstücksraum nach Sonderwünschen gefragt. Die Sicherheitsvorkehrungen wegen Corona waren auch sehr professionell.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. Sonderwünsche wurden sehr freundlich erfüllt und machten unseren Aufenthalt noch angenehmer. Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals gerne für die sehr gute Betreuung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Ausflugsziele in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Wander und Biker gibt es sehr schöne Ausflugsziele in der Nähe. Der leicht ansteigende Weg zur Burgruine Mödling ist leicht zu bewältigen. Da ist der Aufstieg zum Husarentempel schon ein ganz anderes Kaliber.Allerdings entschädigt der sensationelle Ausblick für die zuvor erlittenen Strapazen. Die Burg Lichtenstein ist ebenfalls den Aufstieg wert. Die Drehrotte Hinterbrühl liegt ganz in der Nähe des Hotels,war aber bei unserem Aufenthalt leider wegen Wartungsarbeiten geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:1