- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein eher kleines Hotel, was mir persönlich gut gefällt. Außerdem hat man von den meisten Zimmern eine schöne Aussicht auf die Badebuchten und den Garten. Man kann dort direkt Tauchausflüge sowie verschiedene Wellnessangebote buchen. Das Hotel hat auch eine kleine Klinik, falls doch mal etwas sein sollte.
Die Möblierung der Zimmer ist nicht die Neuste, aber zweckmäßig und für ein 3-Sterne-Hotel ausreichend. Klimaanlage, TV, Kühlschrank sowie Balkon sind vorhanden.
Das Essen im Restaurant ist nicht überragend, aber man findet immer etwas und wird satt. Es werden verschiedene Fleisch-, Fisch- und Gemüsegerichte angeboten, so dass für jeden etwas dabei ist, man hat aber trotzdem den Eindruck, dass sich das Essen wiederholt.
Das Personal ist freundlich und bemüht, allerdings sprechen nur sehr wenige deutsch, es wäre daher von Vorteil, ein paar Brocken englisch oder russisch zu sprechen. Reklamationen werden ernst genommen und bearbeitet.
Die Entfernung zur Innenstadt beträgt gerade einmal 10 min., dort gibt es viele Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten (Cafés, Bars, Clubs). Man kommt dort gut mit dem Shuttlebus oder einem Taxi hin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen und Sonnenschirme stehen an beiden Badebuchten bereit. Bei meinen Aufenthalt konnte ich sehen, dass der Strand sowie der Pool täglich gereinigt werden. Es gibt eine Bucht mit Sand und eine mit Riff, also nicht die Badeschuhe vergessen. Durch die derzeitige Situation, 30 % -50% weniger Urlauber, fand nur vereinzelt ein Animationsabend im Garten statt. Da ich nicht zum ersten Mal dort war, weiß ich allerdings, dass sonst täglich Animation angeboten wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |