Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birte (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Hotel in ruhiger Lage, Essen nicht empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in Malia eher etwas ruhiger gelegen hinter der Altstadt. Die Anlage wirkt zum Teil neu/erneuerst und ist gut gepflegt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war klein, aber fein. Bei dem Preis habe ich keinen höheren Standart erwartet. Im Zimmer befand sich eine kleine Kochnische um sich theoretisch selbst versorgen zu können. Der Balkon war sehr schön und hatte die ideale Größe um zu zweit beisammen sitzen zu können. Das Bad hätte etwas gepflegter sein können und das Geschirr in den Küchenschränken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war so mager, dass sich ein Kommentar darüber nicht lohnt. Ich bekomme schon Hunger wenn ich daran denke... :-( Das Abendessen hat so schlecht geschmeckt, dass wir auf die Gastfreundschaft der umliegenden Restaurants angewiesen waren. Auf diesem Weg sind wir in den Genuß der guten, griechischen Küche gekommen. Unser Halbpension hat sich definitiv nicht gelohnt, wir waren in der gesamten Zeit nur 2 Mal Abendessen und waren jedesmal enttäuscht. Die Getränke an der Bar waren für die niedrige Qualität zu teuer. (Wein aus dem Tetrapack finde ich einfach nur unverschämt!)


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war immer sehr freundlich. Leider wurde unser Zimmer in 1 Woche Aufenthalt lediglich einmal rereinigt und das auch erst, nachdem wir darum gebeten haben. Uns wurde darauf entgegnet, dass dies immer täglich der Fall gewesen sei, was absolut nicht der Wahrheit entspricht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist ideal für Gäste, die gerne etwas mehr Ruhe genießen. Das Hotel liegt ca. 10 Minuten von der Altstadt und dem Zentrum entfernt. Der Strand ist etwas weiter weg (ca. 20 Minuten). In der Nähe befinden sich sowohl Einkaufsmöglichkeiten als auch gute Restaurants. Das Hotel liegt nachbarschaftlich eher in einer Wohngegend, was mir ebenfalls gut gefallen hat.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war sehr schön und gepflegt! Da wir eher zu den Strandliebhabern gehören, haben wir diese allerdings nie genutzt. Hinter dem Haus ist ein schöner Garten mit Liegen, in dem man gut verweilen kann. Tischtennis und Billard kann man gegen Gebühr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birte
    Alter:26-30
    Bewertungen:1