Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Anspruchsloses Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Superior Zimmer gebucht, Zimmer sehr klein, Minibad , Wanne mit Plastikvorhang ,sehr unangenehm. Sauberkeit am Pool ließ zu wünschen übrig ,ich habe mir ein paar mal ein Tuch geben lassen um unsere Liegestühle zu säubern. Das Essen war okay. Maria vom Restaurant hat nach jedem Gast, Tische und Stühle desinfiziert, der Speisesaal blitzte vor Sauberkeit. Sascha von der Bar war war sehr um seine Gäste bemüht ,ihm war nichts zu viel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Betten waren okay,schlafen konnte man aber nur mit geschlossener Tür,da bis in die Morgenstunden draußen auf dem Marktplatz und im Lokal gegenüber gefeiert wurde und im Anschluß kam dann die Müllabfuhr die auch unter anderem das Leergut abholte


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Vorspeisen waren gut,das Hauptgericht eher ,na ja


    Service
  • Eher gut
  • Sascha von der Bar war sehr bemüht um die Wünsche der Gäste zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage vom Hotel war super,ganz zentral gelegen,direkt am Marktplatz und nur wenige Meter von der Promenade


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pool Anlage / Liegen hätten sauberer sein können


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Marianne, Wir wissen es zu schätzen, dass Sie einen Teil Ihrer Zeit damit verschwendet haben, Ihren Urlaub im Hotel Bella Mar . zu schätzen In diesem Sommer hatten wir Probleme mit der Reinigung der Pools, da die Regenfälle in diesem Sommer Regen mit Schlamm waren und die Terrassen der Pools nicht so glänzend sein konnten, wie sie sollten. Für all dies entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die wir unseren Gästen möglicherweise verursacht haben. In diesem Sommer hat María del Restaurante hart daran gearbeitet, dass sich unsere Kunden durch die Desinfektion sicher und ruhig fühlen. Unser Freund Sascha arbeitet immer hart daran, dass unsere Kunden ihn so schätzen, wie Sie es tun. Grüße aus Cala Rajada, Bella Mar-Team