Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Er ein Party hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es war sehr laut Nachts,und tagsüber auch am Poll war es nicht möglich sich hinzulegen.Weil dort immer seh laute Musik Geschreie von den betrunken war.Mit Bier im Poll hinter die duschen gepinkelt.Im Essensraum das gleiche laut ohnn Ende barfuss mit Handtüchern das ist ein no Go.Es würde vom Balkon gepinkelt.Die Türen werden nur laut zugeknallt. Entspannen war nicht möglich.Leider fühlte man sich wie am Ballermann.


Zimmer
  • Schlecht
  • Matratzen zu weich,die Kissen riechen nach alten schweiss was nicht schön ist


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ging obwohl es meistens das gleiche gab.Besser wäre wenn man das Essen mit schildern machen würde.Damit man weiss was es ist.Aber es ist viel zu laut.In den Raum


    Service
  • Eher gut
  • Alle sehr nett


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt mitten im Zentrum von dort ist alles gut zuerreichen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gibt es dort nicht im Hotel.Poll könnte man nicht nutzen Weil dort nur betrunken waren.Die auch den ganzen Tag die liegen im Beschlag genommen haben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, Im Namen des Hotel Bella Mar möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Urlaubs in unserem Hotel entstanden sind. Wir wissen bereits, dass die Verantwortung für die Aufrechterhaltung der Ordnung unserer Kunden einzig und allein bei uns liegt. Leider sind einige Personengruppen zu dem Schluss gekommen, dass uns aufgrund ihres Verhaltens sehr wenig Respekt vor anderen Menschen überfordert hat. Wir arbeiten derzeit an einem Aktionsplan mit dem Ziel, dass sich diese Situation nie wieder wiederholt. Sagen Sie ihm abschließend, dass alle Mitarbeiter alles tun, um unsere Besucher zufrieden zu stellen, und dass wir weiterhin hart daran arbeiten werden, uns zu verbessern. Freundliche Grüße. Geschäftsführer des Hotel Bella Mar