- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nun wieso nur ein Stern? Die Zimmersauberkeit bei Ankunft, das Mobeliar und vorallem das PERSONAL des Hotels ist unter aller Sau. Fangen wir mit dem berüchtigten Barkeeper Sascha an. An meinem Ankunftstag war die Rezeption (wie 99% aller Zeiten) unbesetzt. Ich wählte also die Whatsapp Nummer die dort hinterlegt war. - Keine Antwort. Ich schrieb eine Whatsapp Nachricht und rief beim Hotel selbst an. Da klingelte dann das Telefon vor mir aber niemand nahm natürlich ab. So wartete ich eine ganze halbe Stunde nach einer langen Anreise einfach grundlos und kassierte verduzte Blicke der Hotelgäste bis ich dazu entschloss den Barkeeper nebenan anzusprechen, der mich dann endlich mal eincheckte. (Woher soll man bitte wissen, dass der Barmann die Rezeption macht?!) Der erste Eindruck war also schon mehr als ruiniert seitens des Hotels. Zudem kam nicht mal eine Entschuldigung rüber. Der besagze Barkeeper hat wohl versucht freundlich zu sein aber der hat einfach eine unsympathische ignorante Art, die nicht jeder mögen kann. Meiner Beobachtung nach kommt er bei den älteren dauerbesoffenen Herrschaften und Damen ü40 sehr gut an. Ich als 29Jähriger kann auf so einen bornierten Menschen verzichten. Ich durfte dann ins „Nebengebäude“ einchecken. Das habe ich hingenommen in der Hoffnung ein gutes Zimmer zu bekommen aber ich finde es dennoch frech, dass nirgendwo ein Nebengebäude bei der Buchung erwähnt wurde. Ich hatte zudem Aufpreis bezahlt, um das bessere Zimmer zu bekommen. Ob es das war bezweifle ich. Das Zimmer war okay. Es hatte Blick auf den Pool und bei offener Balkontür war es manchmal etwas lauter aber Nachts immer ruhig. Das Mobiliar war billig oder uralt. Die Dusche verrostet. Armaturen dreckig und es lageb auch bei mir Haare rum. Das schlimmste war jedoch die Klimaanlage die Fäkalien oder Abfluss roch. Wieso behebt man so einen Zustand nicht? Es roch es abartig aus der Klima, sodass man manchmal echt Lust hatte sich zu übergeben. An Zimmerbesuch nicht zu denken. Das Bett war bei mir auch nur eine Matratze auf einem Metallgestell. Ich hatte schon 2 Sterne Pensionen mit besseren Zimmern. Die Putzfrau macht morgens einen wahnsinns Lärm oder redet sehr laut im Flur. Muss das sein? Nun zum Restaurantpersonal. Diese sind freundlich solange man brav Getränke kauft und Trinkgeld gibt. Wenn nicht wird barsch reagiert und den Vogel schießt für mich ab, dass das Frühstück genau um 10 direkt mit einer windeseile abgebaut wird und man nicht mal zulässt, dass sich Gäste noch in Ruhe etwas nehmen dürfen oder geschweige den aufessen. Sowas hab ich bei über 100 Hotels noch nicht erlebt. Da kriegt man direkt schlechte Laune am morgen und wird auch nicht begrüßt oder verabschiedet sondern angemeckert, warum man 10 Minuten nach 10 noch nicht fertig ist. Auch dort wird sich lautstark und fast schreiend unterhalten vom Personal. Das Restaurant ist komplett mit Vorhängen zugedeckt nach außen, diese auch nicht geöffnet werden dürfen. Es ist kein Fenster und keine Tür offen und man fühlt sich wie in eine lauten, warmen Arbeiterkantine. Warum nicht etwas Sonnenlicht reinlassen? Ich verstehe es nicht. Das Hotel sollte meiner Meinung nach halb so teuer sein wie ist es. Dann würde es von mir 3 Sterne bekommen für die 3 Sterne die es liefert. Für mehr ist das Personal leider ungeeignet und es steckt zu wenig Liebe im Hotel. Man fühlt sich nicht erwünscht und ist eigentlich nur zum bezahlen dort. Des Weiteren sind die Preise an der Bar für Bier viel zu teuer. Cocktails waren okay aber alles aus Plastikbechern. Da kommt kein toller Geschmack bei raus. Ich habe die letzten Tage nur noch wie bei den Gästen vor mir mit auswärts Essen und Trinken gerettet. Von mir gibt es keine Empfehlung für das Hotel.
Hotel verschweigt einem das Nebengebäude. Zimmermobiliar ist alt, Dusche war verrostet und Armaturen. Schlecht!
Lassen Sie sich von den Bildern nicht täuschen. Das Essen ist okay und man wir davon nicht krank. Von einem Gut sind wir aber noch weit entfernt. Vor allem das Punkt 10 abgebaute Frühstück obwohl man noch am Essen ist geht gar nicht.
Unter aller Sau wie bereits geschrieben! Nur auf Geld und Profit aus. Für ältere Herrschaften geeigneter.
Sehr zentral aber auch sehr laut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Billiard, Tischtennis vorhanden. Poolwasser war leider dreckig/schmierig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peji |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Peji, Zunächst möchten wir uns für Ihre Kritik an unserem Hotel bedanken. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Rezeptionsservice an den Nachmittagen kann geändert werden, da unser Team für einige Stunden auch die Bar besucht. Aber normalerweise wird es immer von einer Person besucht, die sich ausschließlich der Betreuung unserer Kunden an der Rezeption widmet. Unser Hotel besteht aus zwei Kategorien von Zimmern, dem Standard und den renovierten. Diese beiden Zimmerkategorien haben unterschiedliche Preise, da es sich um den günstigsten Standard handelt. Es besteht jederzeit die Möglichkeit, für einen kleinen Unterschied in die renovierten Zimmer zu wechseln. Ihre Kommentare helfen uns, uns zu verbessern, damit diese Mängel nicht wieder auftreten. Grüße aus Cala Rajada, Bella Mar-Team