- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das letzte, nie wieder. Würde sehr unfreundlich wegen der Neckermann Pleite entsorgt worden. Mein Urlaub war komplett bezahlt, als ich vom Strand kam war meine Zimmerkarte gesperrt, man sagte mir um 14 Uhr das ich bis 19 Uhr einen Haufen Geld auf den Tisch legen soll oder ich fliege raus. Als ich mich weigerte war ich Obdachlos im Urlaub. Hatte das Komfort Plus Zimmer gebucht, an Schlaf war kaum zu denken da sehr laut, Garnitur der Badewanne rostig, Schreibtisch hat auch schon bessere Zeiten gesehen, Sauberkeit Naja. Zum Frühstück, die Säfte sind keine echten Säfte, schmeckten überhaupt nicht. Kaffee war auch alles andere als gut, mein Kochschinken war schmierig. Einmal und nie wieder.
Schlecht geschlafen da sehr laut. Sauberkeit naja.
Unmenschlich behandelt worden wegen Neckermann Pleite, war dann Obdachlos weil ich mich weigerte doppelt zu bezahlen
2 Stunden mit Transfer, Hotel direkt am belebten Marktplatz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Sandra, Zunächst möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Meinung zu dieser Plattform bedanken. Jeder Kommentar ist für uns immer positiv. Es tut mir sehr leid für alles, was mit dem Fall Thomas Cook passiert ist. Wir sind die Ersten, die ebenfalls unter dem Sturz dieses Unternehmens gelitten haben. Ich möchte sehr deutlich machen, dass unser Hotel keinen Kunden ausgewiesen hat, der sich aufgrund der Insolvenz von Thomas Cook geweigert hat, für seinen Aufenthalt zu zahlen. Wie Sie sehr gut wissen, wird sie von uns nicht aus unserem Hotel verwiesen, und es wurde kein Hotelkunde ausgeschlossen, der sich wegen der Insolvenz von Thomas Cook weigerte, ihren Aufenthalt zu bezahlen. Die große Überraschung für uns war gestern, als unser Reinigungspersonal Ihr Zimmer betrat und Sie verschwunden waren, ohne etwas zu sagen. Wir möchten nur klarstellen, dass kein Kunde ausgeschlossen wurde, weil er seinen Aufenthalt nicht bezahlen wollte, der zuvor Thomas Cook bezahlt hatte. Wir glauben, dass es ein Missverständnis war, wenn Sie versucht hätten, mit uns zu sprechen, kann ich Ihnen versichern, dass Sie unter keinen Umständen jemals aus dem Hotel ausgeschlossen worden wären. Ich denke, dies ist eine Folge der ersten Stunden des Bankrotts und der natürlichen Nervosität, die viele Kunden, die mit Thomas Cook gereist sind, erleiden mussten, aber ich wiederhole, kein Kunde, der sich geweigert hat, die Kosten des Hotels zu bezahlen, weil Thomas Cook bankrott war aus unserem Hotel ausgeschlossen. Bella Mar-Team