Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2025 • 3-5 Tage • Strand
Solides 3 Sternehotel für ein langes Wochenende
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Solides 3 Sterne Hotel in zentraler Lage, gut für einen Kurztripp geeignet. Für meinen Jahresurlaub wäre es jedoch nix.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Solides Zimmer für einen Städtetripp mit Balkon. Matratze war nicht gut, in den muffig Schrank wollte ich meine Kleidung nicht legen, Zimmertür knarzte, Toilettendeckel los und wurde nicht getauscht (Zimmer 122), Duschvorhang


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Solides Frühstück mit guter Obstauswahl. Oft gab es kurz nach 8uhr noch keien frischen warmen Speisen (wie Spiegeleier) und der Koch kam erst 15mins später.


    Service
  • Gut
  • Personal war stets freundlich. Nur verwunderlich, dass beim Frühstück teilweise die Gäste selbst ihr Geschirr weggeräumt haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral gelegen. Viele Restaurants und Shops mit nur kurzem Fußweg verbunden, der Wochenmarkt direkt vor def Tür. Hat aber auch zur Folge, dass es deutlich lauter ist mit geöffneten Balkon (Wochenmarkt wird samstags ab 6uhr aufgebaut) und man einen längeren Weg zu einem der Strände hinlegen muss.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 2 kleine pools, da kann man für 3 Sterne nicht meckern. Mehr hab ich nicht aufgesucht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir freuen uns, dass das Personal stets freundlich war und Sie ein reichhaltiges Frühstück mit einer guten Obstauswahl vorgefunden haben. Ob einige Gäste bestimmte Speisen mitgebracht haben, wissen wir. Manche haben uns aus bestimmten Gründen vorab um Erlaubnis gebeten, aber wir danken Ihnen für Ihre Mithilfe. Sollten Sie Schäden in unserem Hotel feststellen, informieren Sie bitte am besten die Rezeption, da wir diese stets schnellstmöglich beheben. Schade, dass Sie uns nicht gleich informiert haben. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wiederzusehen. Herzliche Grüße von Ihrem Bella Mar Team.