Beim Einchecken in das Hotel haben wir ein sehr unhygienisches, unrenoviertes Zimmer bekommen. An der Rezeption haben wir zunächst auf die sehr offensichtlichen Mängel hingewiesen (unsaubere Bettwäsche, Essenreste an dem Sessel), die dann beseitigt wurden. Da wir das Gefühl hatten, nicht das richtige/gebuchte Zimmer bekommen zu haben , haben wir nochmal alles überprüft (Unterlagen +Zimmeransicht auf der Hotelseite) und festgestellt, dass es sich sehr offensichtlich um die falsche Zimmerkategorie handeln muss. Wir haben dies an der Rezeption reklamieren wollen und sowohl mit dem Chef und Hotelmanager darüber gesprochennund auch Fotos gezeigt. Der Hotelmanager wollte uns "weiß machen " dass ja alle Zimmer "gleich aussehen" würden und die Fotos im Internet ja nicht "realistisch" seien und dies nur Bespielbilder wären. Auch auf die durch Fotos dokumentierten Hygienemängel ist der Hotelmanager kaum bis garnicht eingegangen. Nach einer Diskussion darüber erhielten wir ein anderes Zimmer, welches nun genau den gebuchten Standard enthielt (Doppel Superior). Wir haben zwar letztendlich das Zimmer wechseln können, aber erst nach einer ziemlichen Diskussion. Hätte man sich für das Missverständnis bzw. falsch erhaltene Zimmer einfach entschuldigt und das richtige gegeben, wäre alles garkein Problem gewesen. Aber erst darüber zu diskutieren und mit Unverständnis zu reagieren war sehr unprofessionell. Die ganze Sache hat uns schon den Urlaub etwas geschmälert. Auch im weiteren Verlauf haben wir letztendlich den Eindruck erhalten, dass Personal, zumindest an der Rezeption, nicht sehr professionell und hilfsbereit gewesen ist. Wir empfehlen das Hotel nicht weiter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JB |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |