Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Pächterwechsel: Das Hotel steht ab dem 01.11.2015 unter neuer Leitung und wird im Dezember 2015 neu eröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Oktober 2015)
Geheimtipp in Laax - tolles Preis-/Leistungsverhältnis
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Alles ist mit viel Liebe zum Detail geschmackvoll eingerichtet. Wir fahren jedes Jahr in die Schweiz und haben im Bellaval das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bisher bekommen. Das Haus wird vom Inhaber persönlich geführt, der uns vom ersten Tag an mit Namen begrüßte. Als er einen Tag nach Zürich fuhr, hat er sogar unseren 17-jährigen Sohn mitgenommen, der gerne die Stadt einmal besuchen wollte, so dass wir in Ruhe wandern konnten. Wir werden sicher wieder kommen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind nicht sehr groß, dafür jedoch sehr geschmackvoll landestypisch eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben jeden Abend im Hotel gegessen. Die Karte war abwechslungsreich und es hat immer hervorragend geschmeckt. Für schweizer Verhältnisse auch noch wirklich preiswert.


    Service
  • Sehr gut
  • Persönlicher und individueller Service. Alle unsere Wünsche wurden prompt erledigt und immer mit einem Lächeln.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten im Zentrum direkt am See - besser geht's nicht!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kein Wellnessbereich, haben wir bei einem kleinen persönlichen Hotel aber auch nicht erwartet. Die Umgebung bietet genügend Unterhaltung für jeden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:1