- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Seit Oktober 2009 unter neuer Leitung ist das Hotel Bellaval in Laax das perfekte Hotel und Restaurant für genussvolle Ferien in familiärer Atmosphäre. Klein, aber sehr fein! Das junge Team sorgt für einen rundum perfekten Aufenthal. Das Angebot "Bellaval Week" überrascht für CHF 833 pro Person und Woche mit 7 Übernachtungen und Frühstücksbuffet, 4 Nachtessen mit 4 Gang-Menü, 1 Nachtessen mit 5-Gang-Menü und "korrespondierenden Weinen" und allen Softdrinks in der Minibar. Sauna und Welcome-Drink sind natürlich ebenfalls inklusive.
Rustikal-Bündnerische Einrichtung, mit viel Liebe zu Details.
Das Restaurant bietet täglich frische Speisen auf hohem Niveau. Dazu passt die grosse Weinauswahl aus dem eigenen Weinkeller.
Es sind vor allem die Details, welche den Aufenthalt zum Erlebnis machen: Frisch gebackenes Brot beim Morgenessen, die Minibar-Getränke sind im Preis inbegriffen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, flexibel und schnell: Man fühlt sich sofort "zu Hause". Das Hotel war ein Glückstreffer.
Nahe Bus-Shuttle zu den Bergbahnen und Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Die kleine Hotelbar und die Bibliothek laden zum Verweilen ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |