Das Hotel ist schon etwas älter.Unser Zimmer war nicht sehr groß(ca.20 m2)Unser Bad war neu renoviert und auch das Speisezimmer.Alles war sehr sauber und gepflegt.Unser Zimmer war zur Strassenseite,da war esNachts immer sehr laut.Wenn jemand geduscht hat gab es schon ziemlich laute Geräusche.Der Parkplatz war oft zu klein,wenn viele Gäste da waren.Wir hatten Halppansion,da war immer 1Fl.Wasser und ein halber Liter Wein dabei.Es gab eine Salatbar und zur Auswahl 3Vorspeisen,3 Hauptspeisen und 2 Nachtisch.Das Essen war immer super lecker und frisch zubereitet.Zum Frühstück gab es Kaffee oder Tee nach Wahl,verschiedene Säfte,Brot u. Brötchen,Wurst,Käse,Eier .Obst und Joghurt. Es waren hauptsächlich deutsche Gäste im Hotel mittleren Alter.
Das Zimmer war einfach und zweckmässig.Aber alles schön sauber.Das Bad neu renoviert TV und schöner Balkon.
Es gab ein Frühstücksraum ,ein Restaurant und eine Bar,was vöölig ok.war für ei so kleines Hotel.An der Bar gab es auch Eis,Kuchen und Kleinigkeiten zum Essen. Das Essen war landestyisch,abwechslungsreich und sehr gut. Das Abendessen wurde serviert,dadurch war alles immer sehr gemütlich und nicht so laut und hektisch.
Der Service im Haus war insgesamt sehr Hoch.Ich kann nur sagen,das wir für wenig Geld eine sehr schöne Woche hatten. Das Personal wae immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ausser Deutsch wurde auch noch Englisch gesprochen.
Das Hotel ist wunderschön gelegen mit Blick auf den Gardasee. Man kann am Abend sehr schön durch das Dorf bummeln.Alles trifft sich am Abend auf dem gemütlichen Marktplatz zu einem Drink.Es gibt 2 Supermarkts ein paar Geschäfte ,Bars,2 Eissalons. Ohne Auto geht nicht,da oben auf dem Berg.Bis zum See runter fährt man gut 20 Min.Man kann Wandern, alle möglichen Arten von Wassersport,wunderschöne romantische Örtchen zum anschauen. Mit kleinen Kindern würde ich nicht hinfahren,das Wasser ist zu kalt,kein Sand und nur Parkplätze die Geld kosten(ab 1 Euro Std. aufwärts) In Gardola selbst kann man einen sehr günstigen Urlaub verbringen. Vom Capuchino für 1,40 Euro oder Prosecco für 2 Euro.hinzu kommt ,das alle Leute sehr freundlich und persöhnlich sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Pool im Garten mit ein paar liegen drum herum.Das Wasser ist sauber und erfrischend.Auch gibt es ein paar Gartentische an denen man sich verwöhnen lassen kann.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manfred |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |


