Alle Bewertungen anzeigen
Benedikt (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Januar 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
3 Tage durchgehend lächeln
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Man kann das Hotel Bellevue nicht genug loben! vom ersten Moment fühlt man sich wohl! Das Team liebt seinen Arbeitsplatz, das erkennt man sofort.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind super sauber und wirken wie neu, obwohl das Hotel schon über 40 Jahre ist! Die südseitigen Zimmer mit Blick auf den See sind ein Hammer und machen jeden Tag Lust nach dem aufstehen den Ausblick zu genießen. Die Betten sind super bequem und lassen einen schnell einschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Vom ersten Moment an fühlt man sich willkommen! Das ganze Team macht seinen Job gerne und das merkt man. Ein Hotel kann noch so gut ausgestattet sein, alles steht und fällt mit dem Personal und hier kann es nicht besser aufgestellt sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Millstätter See aber 5 Minuten zu Fuß sind leicht verschmerzbar. Für alle die eine Anreise mit dem Zug bevorzugen wird ein Transfer von und zum Bahnhof angeboten!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Wenn man im Sommer nicht gerade mit Wandern oder im Winter mit Skifahren beschäftigt ist, gibt es im Hotel eine große Sauna die zum entspannen einläd. Im Vergleich zu anderen Hotels ist es eben keine größere Saunakabine wo man zu dritt schon kuscheln muss sondern es ist genug Platz für Jedermann. der Pool ist schon ab 7:00 Uhr geöffnet was für Morgensportler sehr angenehm ist. im 1. Stock ist ein Billardraum in dem man sich auch gut die Zeit vertreiben kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benedikt
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Her Benedikt, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihr tolles Feedback, welches uns sehr glücklich mach. Wenn man von Gästen solch eine Rückmeldung und Lob erhält, ist das die größte Motivation für uns überhaupt. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Liebe Grüsse aus Seeboden, Wolfgang Preiml & das gesamte Bellevue Team.